Laarna bald Schmiedegroßtmeister =D

Natureclaw

Quest-Mob
Kommentare
35
Juhuu =D Die Tage wurde Laarna endlich 50, meine kleine Kriegerin kann endlich auf 300+ Schmiedekunst lernen =)

Leider hat die arme zwei Probleme... Sie ist Kräuterkundige und als schwache Kriegerin, die keine 10sekunden in hochstufigen Gebieten überlebt, würde sie ohnehin kein Thorium abbauen können.
Von den Auktionshauspreisen mal ganz zu schweigen, muss sie doch andauernd die Reparatur ihrer Rüstungen und Waffen finanzieren - Besonders letztere zerbricht sie gerne mal öfter mit ihrer stürmischen Art :/ . Doch zum Glück gibt es für alle Probleme eine Lösung: Natureclaw !
Der Schamane und alte Kindheitsfreund Laarnas ist nicht nur ein Großmeister der Schmiedekunst, er ist auch ein erfolgreicher Bergbauer, und was würde näher liegen als ihn darum zu bitten... Mal eben für sie Thoriumerze zu sammeln, damit Laarna für Skillpunkte Rüstungen für eine ganze Legion schmieden kann? stürzt sich Claw auch ohne Bedenken für eine handvoll Mineralien in die Gefahren der verderbten Pestländer. Schliesslich geht es um die Materialien für seine beste Freundin! Und um meinen persönlichen Liebling unter den Twinks =)

sleep.png
_
sleep.png
_
sleep.png
_
sleep.png
_
sleep.png
_
sleep.png
_
sleep.png
_
sleep.png
_
sleep.png
_-
Teil 1 von 3 der Kurzgeschichte "Die Drecksarbeit eines Minenarbeiters"
sleep.png
_
sleep.png
_
sleep.png
_
sleep.png
_
sleep.png
_
sleep.png
_
sleep.png
_
sleep.png
_
sleep.png
_-

Laarna entfuhr ein tiefer Seufzer, als sie ihre Vorräte überprüft hatte. Die junge Taurin hatte sich riesig gefreut, als ihr Schmiedelehrer ihr sagte, dass sie das Zeug hätte, ihre Meisterprüfung zu schaffen, und ihr eine Liste mit Rüstungen gab, die sie dazu anfertigen müsste. Nun, an diesem Morgen hatte Laarna sich diese Liste erst angesehen, und das einzige Wort das sie herausbrachte, war nur: „Thorium…“

Wie sollte sie Thorium beschaffen, es war schwierig genug, Eisen oder Mithrilbarren günstig zu erstehen, oder es in Gebieten abzubauen, die weit von ihrem zuhause in Thunder Bluff lagen. Doch Thorium gab es nur in Gebieten die viel zu gefährlich für solch eine junge Kriegerin wie sie waren.

Sie hatte nur eine Möglichkeit. „Hoffentlich hilft er mir…“ Mit diesen Worten machte sich Laarna auf den Weg zu einem alten Freund, ihr bestes Lächeln aufgesetzt, als sie an dessen Haustüre klopfte.

Der Schamane, der diese öffnete, sah nurnoch halb so freundlich aus, als Laarna dem Tauren ihren Wunsch äusserte. Natureclaw starrte seine Kindheitsfreundin Laarna mit offenem Mund an und konnte nur eines von sich geben: „Thorium!“

„Ach komm schon, bitte!“ Laarna sah Claw mit großen, erwartungsvollen Augen an, denen niemand etwas ausschlagen könnte. „Nein“ erwiderte der Schamane. „Eisen oder Mithril habe ich gern für dich gesammelt, Laarna. Aber Thorium ist ein riesiger Aufwand. Ich bin froh, wenn ich genug für mich selbst habe, wenn ich es benötige.“
„Aber es ist für meine Meisterprüfung. Du weißt sicher selbst noch, was man alles schmieden muss, um sie zu bestehen.“ Die junge Kriegerin wedelte mit dem Zettel vor Claws Augen herum, der das Siegel der Rüstungsschmiede von Thunder Bluff trug. „Laarna…Ich sagte Nein!“ Die Worte Claws hallten hart und bestimmend, woraufhin eine lange Stille folgte.
Der Schamane, die Arme verschränkt, blickte Laarna an, deren große, jadegrünen Augen ihn erwartungsvoll anblickten. Ihr durchdringender Blick traf das abweisende, unausgeschlafene, schlecht gelaunte meerblaue Augenpaar. Für einige Minuten verharrten die beiden Tauren still in dieser Position, ihre Blicke austauschend, bis…

… Natureclaw sich mit leerer Bergbautasche auf dem Zeppelin nach Tirisfal befand, die Reiseroute in die Pestländer studierend und die Erdenmutter verfluchend, das sie seiner alten Freundin solche süßen, jadegrüne Augen geschenkt hatte …

nature du hast halt einfach ein schreibtalent =3
ich bin schon sehr auf weiteres gespannt!

Zurück