Laberecke über Metal

El Homer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
573
Reaktionspunkte
0
Kommentare
234
Buffs erhalten
37
Hier könnt ihr ja mal über eure Lieblingsband(s) schreiben oder auch berichten was ihr so alles auf Konzerten wie zB WACKEN erlebt hab^^?

Bitte keine Komentare wie zB : " Ich hör kein Metal" oder "Techno 4 ever^^" !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre kein Metal!Post-Punk/Rock 4 Ever!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich mag Metall. Das ist so schön hart und damit kann man Dinge kaputt machen.

*weist daraufhin, dass man MetaL mit einem 'L' schreibt*

/klugscheißermodus off


Auf Wacken war ich bis jetzt noch nie, weil mir da ehrlich gesagt zu viele Verrückte rumlaufen. Habe nichts gegen ausgelassene, von mir aus auch überdrehte Stimmung, aber was man da so teilweise für Geschichten hört...

Höre auch eigentlich nur Melodic Metal (hieß das so?...glaube ja). Viel Metallica...
 
Meine persönlichen Lieblingsmetalle sind Gallium und Bor. Ich finde es aber ziemlich doof, das letzteres nur ein Halbmetall ist. Das ist irgendwie untrue.

Zum Thema:

Klassischer Metal ist ganz okay, manche Sachen kann man sich echt gut anhören. Slayer sind gelegentlich ganz nett und Cannibal Corpse sind mittlerweile eine meiner Lieblingsbands. Und seitdem ich die Herren von Metallica dieses Jahr live bewundern durften, find ich die auch ganz prima. Ansonsten bevorzuge ich aber eher Grindcore und Deathcore, bspw. Converge, The Black Dahlia Murder und so Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuerst einmal: metallica (und wehe mir kommt jetzt einer mit mainstream!!)
find ich einfach klasse, und das erste mal master of puppets von s&m hören... herrlich
amon amarth find ich auch ziemlich gut, wobei ich nur so ~5 lieder höre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich mag Metall. Das ist so schön hart und damit kann man Dinge kaputt machen.

*weist daraufhin, dass man MetaL mit einem 'L' schreibt*

/klugscheißermodus off


Auf Wacken war ich bis jetzt noch nie, weil mir da ehrlich gesagt zu viele Verrückte rumlaufen. Habe nichts gegen ausgelassene, von mir aus auch überdrehte Stimmung, aber was man da so teilweise für Geschichten hört...

Höre auch eigentlich nur Melodic Metal (hieß das so?...glaube ja). Viel Metallica...
Ups sry hab mich verschrieben^^
 
Ganz oben in meiner Playlist ist meistens Apokalyptische Reiter zu finden...danach meistens etwas ruhigeres á la Nightwish und dann eigentlich nur noch rnd Sachen wie, Equilibirum, Ensiferum, Korpiklanie, Caliban, As I Lay Dying, Finntroll.....
Also hab mich nich wirklich festgelegt...
 
Yo Koorpiklaani is echt geil besonders das Lied Beer Beer, es ist einfach ein Lied bei dem man gute Laune und Durst bekommt^^
 
meine Playlist is so ungefähr, Die Apokalyptischen Reiter, Children of Bodom, Slipknot, Slayer, The black Dhalia Murder (wie schreibt man die???), Job for a Cowboy, Six feet Under und dann so rndm reingewürfeltes zeug was ich grad aufm Desi find. (kann dann auch mal Techno oder RnB sein man weis ja nie)

edit: hab Eisregen in meiner Playliste gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Kupfer ziemlich krass. :ugly:


Auf Wacken war ich bis jetzt noch nie, weil mir da ehrlich gesagt zu viele Verrückte rumlaufen. Habe nichts gegen ausgelassene, von mir aus auch überdrehte Stimmung, aber was man da so teilweise für Geschichten hört...
Da kenn ich auch zuviele Gruselstories... ausserdem hab ich keinen Bock am morgen dadurch geweckt zu werden, dass jemand auf mein Zelt fällt. *g*


Btw. was ich so hör, erkennt man am Avatar.
 
LOL reicht es nicht wenn ich einmal sage das ich mich verschrieben hab, Metal..... JA ..und ich hab Metall geschrieben
smile.gif
.. sry
 
Ich höre hauptsächlich Black Metal. Burzum, Behemoth, Dimmu Borgir. etc. sind immer ziemlich weit oben in meiner Playlist, genauso wie
Ad Hominem wobei die eher Industrial Black Metal spielen. Ansonsten hör ich auch ganz gerne Death-Metal, wie Job for a Cowboy und
Cannibal Corpse. Viking Metal, wie Amon Amarth und Korpiklaani und auch Death-/Grindcore, wie bspw. Waking The Cadaver sind öfters zu hören.
Und auch Thrash Metal kommt bei mir nicht zu kurz, System of a Down, Kreator, Sodom und Slayer sind die bevorzugten Thrash Metal-Bands.
Mmmhjoa, ab und an läuft dann noch mit Dream Theater ein bisschen Prog-Metal und das übliche Zeug halt... Metallica, Iron Maiden, Judas Priest, Black Sabbath...

Es gibt einfach zuviele geile Metal-Bands....
happy.gif
 
Du glaubst ja gar net wie geil ich deine Antwort finde ^^
 
Zurück