Lachflash auf Youtube

Dextra17

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Mir war mal wieder ein wenig langweilig und selbst good old WoW konnte die Langeweile nicht vertreiben!! Da bin ich einem meiner "Hobbys" nachgegangen und habe Videos bei Youtube rausgesucht und geschaut, bis zum Umfallen
biggrin.png
. Bei dieser Youtube Exkursion bin ich auf diesen sympatischen Amerikaner gestoßen, der mir den Tag versüßt hat! Pablo Francisco ist ein Comedian, der mich besser unterhält, als Mario, ich mache nur Witze über Frauen in einem guffeligen berliner Akzent, Barth und Rüdiger, "Hallo erst mal" ich muss gleich kotzen, Hoffman. Pablo zieht über viele Sachen in seinem Programm "Ouch!" her, wie z.B. Jacky Chan oder Spiderman.
Er tut dies mit viel Wortwitz und einer Fähigkeit seine Stimme zuverstellen und Geräsche zu erzeugen, die ihres Gleichen sucht (Ich sag nur Choobaka)
wink.png
. Wer ihn noch nicht kennt hat was verpasst und sollte dies schleunigst nacholen.

Pablo Francicso Ouch! Pt.1
mZDV9Nkjylo

Dieser Teil laggt stark, aber die anderen teile 2-8 haben eine sehr gute Qualität und sind auf jeden Fall sehenswert!
top.gif

Also, alle die der Englischen Sprache mächtig sind sollten Pablo nicht verpassen!!
In diesem Sinne viel Spaß beim Lachflash :w00t:

P.S: Die anderen Teile findet ihr bei Youtube selbst in der rechten Leiste unter "ähnliche Videos"
wink.png
 
Zurück