Ladeprobleme bei Flash-Videos

DonTango

NPC
Kommentare
1
Hallo, ich habe seit kurzem Probleme beim laden von Flash-Videos (inkl. die buffed-show). Das Video wird zwar am anfang geladen, bricht aber bei ca. 1/4 ab und lädt nicht weiter. Danach lädt auch kein neues Video mehr nicht mal mehr von anfang an sondern es kommt gar nichts mehr erst nach "deaktivieren" der Netzwerkkarte und erneutem "aktivieren" lädt das video wieder, bricht aber dann manchmal wieder einfach ab. Vielleicht weis jemand von euch woran das liegen könnte.

Windows XP-SP2
Netzwerkkarte ist onboard: Gigabyte P35-DQ6
neueste Treiber
neuester Flash-Player

Gruß

Hallo DonTango

Verusche es mal mit :

Browser neu installieren ,
Flashplayer nochmals neu Installieren .

Ich persöhnlich würde dich den Browser Firefox empfehlen da man den IE 7 eucht nich gebrauchen kann ....

Hier noch der Link zum Firefoy Browser, wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte .

Firefox Download

Und sonst melde dich wieder nachdem du das getann hast .

MFG

Helix

PS. Wenn du IE User bist wirds bisschen schwer den IE zu deinstallieren ...

IE deinstallieren? Hm....
Braucht er nichtmal, denn der Firefox setzt sich beim ersten Start zum Standard Browser.
Ausserdem ist es ganz gut eine Alternative zu haben, denn der Firefox hat auch manchmal Probleme, zB. mit dem DivX Webplayer.

Vielleicht einfach mal versuchen den Cache und die Temp. internet dateien zu löschen? Meistens hilft sowas.

Hallo,

sry ich hab vergessen hizuzufügen das ich den Mozilla Firefox Browser bereits nutze. Hab auch schon die neue 3er Beta getestet mit demselben Ergebnis. Den Cache und die Temp.-Internet-Dateien habe ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Ich werde es jetzt mal mit dem deinstallieren von Firefox testen und dann wieder berichten. Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß

Ich hab jetzt den Firefox-Browser und den Div-X Web-Player nochmal neu installiert, außderdem hab ich bei den Netzwerkeinstellungen bei "Link-Speed/Duplex-Mode" auf 100Mbps/Full Duplex gestellt (vorher: Auto Negotiation). Jetzt scheint es zu klappen, danke nochmals für eure hilfe.

Gruß
DonTango

Schön dass es funktioniert =)
Das Beispiel mit dem DivX WebPlayer war nur ein Beispiel, und sollte normalerweise nicht das FlashPlugin blocken.

Ich denke das Problem liegt an deiner Netzwerkkarte und nicht am Browser...

/edit hab nicht gesehen dass es sich erledigt hat sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück