Lady Vash endlich down!

vixxen

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Mann, Mann, Mann...

Das war eine Zangengeburt!

Nach 4 Wochen trainieren, üben, sterben und noch mal sterben, drei 1% Wipes, ist das Luder heute endlich gestorben. Gleich beim ersten Versuch des Abends! Ein toller Kampf der mir eigentlich sehr gut gefällt und wie ich finde von Blizzard interessant gestaltet wurde...

Danach gings dann gleich zu Kael'thas Sonnenwanderer (alle anderen Bosse waren schon down) und .oO ich fürchte das wird wieder mal ein 4 Wochen + Boss. Erste Phase ist ja noch relativ simple aber in der zweiten Phase hat es uns regelmäßig an den Waffen zerbröselt. So Mitte der zweiten Phase war dann immer am ersten Abend Schluss.

Naja, Übung macht den Meister und hauptsache die alte Hexe Vash ist mal down...
 
Zurück