Länder der Toten Goa gibt videos raus

Sumoikashi

Quest-Mob
Kommentare
22
Bei den Kollegen gibt es Videos von GOA zur neuen Erweiterung "Die Länder der Toten". Finde die Videos sehr gelungen, leider etwas kurz, aber machen Lust auf mehr und ich kann es kaum erwarten in die Schlacht zu ziehen. Wie findet ihr die Eindrücke?

Joa ganz nett. Vor allem das ägyptische Flair hat es mir angetan
smile.gif
Freue mich auf jedenfall riesig auf Die Erweiterung ... falls es so wird wie angekündigt
tongue.gif

Also die Ideen und Videos sind richtig genial. Dickes plus und auch endlich mal ne Innovation (in MMOs auf jedenfall^^). Ob das dem 0815 Spieler dann allerdings auch noch gefällt ist wieder ne andere Sache. Ich seh das Geheule wegen der Pendelfalle schon kommen^^

Ich freu mich allerdings riesig, wär ein super Atmosphäre und Conetnt Schub der das Spiel ein großes Stück nach vorne bringt

Ja, was soll ich dazu groß sagen. Durfte mir das Gebiet auch schon Ingame anschauen. Sieht sehr gut aus der Content und macht Laune zu spielen. Vergesst alles, was es bisher in WAR zu sehen gab. Die Länder der Toten gehen das ganz anders an - und zwar viel abwechslungsreicher mit mehr Spaßgehalt! Auch die Performance war gut, wobei das auf einem Testserver zu erwarten ist, da die Last da sehr gering ausfallen dürfte. Freue mich jedenfalls schon sehr auf den Live-Release des neuen Contents.
smile.gif
Kurz und knapp: Ich bin (bisher) begeistert!

Zurück