Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo was muss ich instalieren damit ich auf der länderkarte die koordinaten sehen kann wenn es bei buffed heist 46,21 das kann ich nicht sehen was muss ich da instalieren
Hallo was muss ich instalieren damit ich auf der länderkarte die koordinaten sehen kann wenn es bei buffed heist 46,21 das kann ich nicht sehen was muss ich da instalieren
mit dem cartographer paket bekommst du ne komplett neue und meiner meinung nach bessere worldmap die auch koordinaten beinhaltet. Mit Titanpanel oder Fubar (die bessere da weniger speicherverbrauch und benutzerfreundlichere) kannst du dir auch ne kleine bar oben und/oder unten anzeigen lassen wo du dann auch koordinaten sehen kannst zb. Zu finden zb bei files.wowace.com
extrahiere die daten in den ordner wow/interface/addons oder so ähnlich heißt der^^
dann beim login fenster (vor welt betreten) links unten bei dem button addons klicken und schauen ob des titan panel aktiv is.dann welt betreten.
isn recht gutes addon mit rechtklick in die leiste die du dann siehst kannst es einstellen.keine angst geht easy und is deutsch
Vor ein paar Wochen dachte ich, dass ich der einzige sei der dort noch keine AddOns hatte, jetzt sehe ich das es auch noch andere gibt die immer noch keine Addons haben^^ (bin jetzt voll beladen mit AddOns
dann auf ''Choose a mirror automatically'' klicken und Downloaden.... dann kannst es aufmachen und in der Interface/Addon Ordner kopieren.
Das ist meine Einstellung an Addons, ich finde sie sehr einfach zu bedienen, für die AG_Unitframes kannst ne buffedshow sehen wo gezeigt wird, wie man die bedient.
Addon runterladen -> Wenn er das .zip-Verzeichnis mit WinZip öffnet gehst du auf "Extrahieren" -> Dann klickst du auf "Ordner wechseln" -> Wechselst den Ordner auf den Ordner wo WoW installiert ist (z.B D ->
Extrahierst das Addon in den Ordner (Achtung der Installationspfad ist ein Beispiel also nicht einfach auf Y: installieren !) Yrogramme/World of Warcraf/Interface/Addons da extrahierst dus rein -> In WoW einloggen
-> Unten Links bei der Charauswahl auf "Addons" klicken, schauen ob es aktiviert ist -> Welt betreten -> Titan einstellen -> Glücklich sein
Wenns mehr Probleme gibt schreib mir ne PM, dann geb ich dir meine ICQ Nr