Läuft WAR mit diesme Laptop ?

Gnôrke

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
hallo,

ich habe folgendes problem ich wollte mit war anfangen was ich auch tue aber mein bruder will jetzt auch spielen und da wir nur ein guten pc haben un als 2. nur diesen laptop:

Arbeitsspeicher: 2gb ram
Graka: 8400m g (geforce)
vista
Prozessor: intel core duo 1,8 ghz

ich denks nich un aber wollte nommal fragen ob man mit dem dasspiel spielen kann...

Spielen wird man wohl können, aber erwart keine riesen Performance.

ich hab heute die beta druff gehaun un es läuft nur ab und zu gibt es übelste ruckler lags oder fps...dazu noch meine frage um das raus zu kriegen wie kann ich denn fps sehen weil ich denk liegt eher an fps...

ich bin nun wahrlich schlecht darin, so etwas zu sagen, kenne mich damit nicht so aus....vom ram isses nicht schlecht , daran haperts ja meistens
also ich hab da so meine super duper technik: einfach mal installieren und ausprobieren
wink.gif

WAR hat keine eigene FPS-Anzeige, da müsstest du schon Fraps laufen lassen, um FPS zu sehen.

Also ich habe gestern mal einen Test auf meinem Laptop gefahren:

Dell XPS m1330
Prozessor: Core2 duo 2HHz
Arbeitsspeicher: 2GB
Grafikkarte: Geforce m8400gs (ist glaube ich nen tick schneller als deine)

Und Mit Ausgewogenen Einstellungen läufts überraschen flüssig.
Auserdem angenehm einfaches Rüberkopieren vom Desktop und
man kann spielen, kein Installieren oder Patchen.

Denke also hast ne gute Chace das es mit noch etwas reduzierten Einstellungen
gut spielbar ist. Und mal ehrlich Grafik guckt sich weg mit der Zeit ;-).

zu dem Thema, hat schon jemand ne FPS Anzeige inGame entdeckt?

Edit: shit längere Texte darf man hier echt nicht schreiben dann ist man schon nicht mehr up to date
- viel spass mit dem game

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: