Sorry wegen Doppelpost, aber mich ärgert gerade tierisch dieses gefährliche halbwissen, was die Auslagerungsdatei angeht.
Wer die ausschaltet, macht sich selbst ärger, denn es gibt viele Programme und Windows gehört dazu, die wollen unbedingt auslagern.
Ich möchte das mal mit meinem Porsche vergleichen.
Wenn ich mit 260 Sachen Fahre und bei 260 Km/h die Lampe für den Tamk angeht ( RAM voll), dann hab ich 2 Möglichkeiten, entweder sofort Tanken, oder langsamer fahren.
Hier wurde gerade der Vorschlag gemacht, die lampe zu ignorieren und bei nächster Gelegenheit den Tank auszubauen.
Das das blödsinn ist, dürfte jedem klar sein, oder?
Jedes Programm, dass auslagern will und dies nciht kann, weil der User die Datei auf größe 0 gesetzt hat (löschen kann man sie nicht), bekommt früher oder später schwere Ausnahmefehler, Bluescreens und sonstige Probleme mit Windows.
Das sind dann genau die, die in Foren wie diesem hier rumheulen, das Spiel, oder das Programm funktioniert nicht mehr, scheiß Herrsteller usw usw.
Faustregel ist:
Ram x1,5 = Auslagerungsdateigröße
geübte User und User mit genug Plattenplatz, vergrößern die Datei aufs Maximum, damit Programme die neben dem Spiel (in diesem Fall WAR) in der auslagerungsdatei weiterlaufen können, ohne das sie RAM fressen.
Sie zweigen sich dann nur etwas ab, wenn sie gebraucht werden.
Sorry, aber ich kann nicht verstehen, warum mit so viel gefährlichem Halbwissen geprahlt wird, ist das cool mitlerweile?
ich quatsch mit meiner Tochter nicht über pferde, weil ich keine Ahnung von denen hab und die mich nass machen würde bei einer Diskussion.
Warum müssen dann in foren so tun, als ob sie Ahnung hätten und helfen, dass andere Leute ihr System zerschießen.
Versteh ich beim besten Willen nicht