lag frage

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hi

ich spiele schon ewig auf gorgonnash ( mittel ) und überlege meinen char auf destromath (voll) zu transen ...

habe jetzt mal eine ganz doofe frage ... da ich noch nie auf einem anderen server gespielt habe...

Lagt es auf einem vollen sever stärker
smile.gif
?

lagt es deinn auf deinem alten (mittel)?

falls ja, solltest du dir mal über eine hardwareaufrüstung gedanken machen, da wow in der regel nicht lagt.

es sei denn, man dreht abends um 8 in dalaran mit der allabendlichen mammutparade seine runden....

PS: mach dir doch probeweise ein lvl1 männchen und schau dich auf deinem favorisierten neuen server mal um....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du Latenz oder framerate einbruch ?

Latenz hat nichts mit der hardware zu tun...fps aber schon...

steht schon in dem von dir zitierten satz mit drin.

in der regel, wenn alles gut ist (kein patchtag, kein raid, keine dalaranparade) lagt wow nicht.

er schreibt: "lagt WOW auf nem vollen server stärker".

das impliziert, dass es bei ihm auf dem weniger vollen server auch lagt.

woran meinst du liegt das dann?

woran meinst du liegt das dann?
Am Server? Am Internetprovider?

Seine Hardware hat mit den Laggs nichts zu tun... die hättest du auch mit dem modernsten Rechner dieser Erde. Seine Hardware wäre verantwortlich wenn die FPS-Rate ins Bodenlose fällt, das Problem scheint er aber nicht zu haben - sondern Laggs, er gibt einen Befehl aus und der Server setzt diesen erst nach einiger Zeit in die Tat um. Quasi eine Verzögerung der gesendeten Daten, deswegen auch lag.

Mhhh also bei mir lagt es nur in dalaran ... 1kw ... und wenn ich in eine hauptstadt reite 1x ganz kurz ... ansonsten nicht

Meine frage .... lagt es auf einem vollen server dann auch i ndurotar usw ?

Es laggt auch oft wenn man keine Latenz oder FPSeinvrüche hat.

Das kommt von den Servern von Blizzard udn ich denke Blizz hat
da nicht viel tun.

Außerdem wird es auf allen Servern so sein.

an der hardware könnte es evtl doch liegen...viele verwechseln nämlich fps-einbrüche mit lags...

Der TE hat knapp 1400 Beiträge auf buffed, ist seit mehr als 2 Jahren hier und nach eigener Aussage schon ewig am rumdaddeln. meinst du nicht auch, dass er in der Lage sein müsste Laggs von FPS-Problemen zu unterscheiden?

Wenn jemand fragt wie ein Apfel schmeckt erklärst du ihm ja auch nicht wie eine Birne schmeckt, nur weil er sich ja schliesslich geirrt haben könnte.

*duck*

jester.gif

Zurück