Lag Hacking, oder doch Latenz Probleme?

Farstar

Rare-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

in letzter Zeit bemerke ich zunehmend Spieler die sich im PvP um mich oder um andere Spieler herum "Porten" (sieht aus wie beim Schurke der Schattentanz).
Einmal ist der Spieler vor mir und in der nächsten Sekunde, ohne das ich groß eine Laufbewegung sehe, steht er hinter mir, links oder rechts!
Ich durfte das gerade eben im letzten Schlachtfeld (Insel der Eroberung) wieder erleben, wie sich zwei Horde Paladine um mich herum "Porten" und man hat dabei absolut keine Chance sich vor ihnen zu stellen!
In jedem zweiten bis dritten BG ist mindestens ein Spieler dabei der so "komisch Lagt".
Haben welche von euch auch solche Erfahrungen gemacht die vermehrt in letzter Zeit auftraten?

Naja, ob es sich dabei wirklich im Latenzprobleme handelt weiß ich nicht, aber sicherheitshalber werde ich solche Spieler trotzdem Melden.

Viele Grüße

dann deren, meine liegt zwischen 94ms und 115ms! Aber dann müßte ich andere Spieler auch so sehen die um mich herum stehen, aber ich sehe nur diese zwei, oder einen die/der sich rumporte(n)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wären aber 3 Möglichkeiten, wenn du das Mathematische oder meinst.

latenz hat ja nix mit geruckel zu tun...

du kannst prima pings haben, aber irgendwo werden Pakete verworfen und müssen neu gesendet werden. 

Am besten tracerst du mal den WoW server, oder pingst mal mit nem ordentlichen Netzwerkdiagnoseprogramm 2-3 Minuten, wenns wieder akut ist

da siehst du ja, ob auch wirklich alle Pakete durchkommen

hast du DSL mit FastPath? Bzw. DSL von einem Reseller? Da kanns schon mal sein, dass deine Leitung einfach zu hoch eingestellt ist und du einfach Müll durch die Leitung schickst

ihhhh, ne hohe Latenz, geh weg
/report

Trägt ja mal sehr viel zum Thema bei.

Zum Thema: Habs auch mal gut und gerne gehabt, das mein Internet für milisekunden unterbrochen war (Ist in Css besonders aufgefallen)

Nachdem ich die Platte formatiert habe, ists weg.

Benutzt du evtt. wlan?

Kenn da bei ROM einen Tool der sogar immernoch funktioniert
tongue.gif
aber geht nicht wirklich gut da du bei einer zuschnellen geschwidnigkeit oder port zurückgeportet wirst
tongue.gif

Also ich kann mich früher daran errinern das ein skript gab was man dafür genutzt hat um im pvp dem server latenz probleme vorzutäuschen (keine ahnung wie das genau von statten geht, bin kein technik mensch) dadurch hattest du null chance den gegner zu treffen, hab das auch mal im pvp erlebt vor kurzen wie bei dir, damals wurde das skript gesperrt kein plan ob sich da wer was neues hat ausgedacht oder ob irgendwas anderes dafür verantwortlich ist.

Das gibt es immernoch, ist aber ein Makro.....

Damit erreicht man das, was der TE beklagt.

Zurück