Lag oder schon die ersten Exploits ?

Aixem

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Zusammen,

Warhammer macht ja richtig Laune hätte ich im Vorfeld garnicht gedacht. Auch die Szenarien machen ne Menge Spass und laden auch mal kurzfristig ein ein paar Runden zu drehen. Gestern Abend ist aber im Szenario etwas passiert was unsere Gruppe ein wenig geschockt hat. Wir spielen auf der Seite der Ordnung und haben mehrere Runden die Verteidung der Ordnungsflagge am Phönixtor (T2 Elfen/Dunkelelfen) übernommen. Die Runde war schon fast gewonnen und wir hatten durch 2 Flaggen schon deutlich Punkte Vorsprung.... Wir standen mit 5 Leuten (Level 15-20) versammelt an der Fahne und plötzlich wie aus dem nichts verschwindet die Fahne und eine Hexenkriegern enttarnt sich ca. 40 Meter von uns zusammen mit der Fahne (Keine Meldung das Zerstörung die Ordnungsflagge gehollt hat) auf dem Weg zur Heimatbasis. Jetzt im ersten Moment dachte ich mir das ich vielleicht einen Lag hatte, über Teamspeak hörte ich aber wie alle genau das gleiche Problem hatten. Jeder ist dann nochmal zu dem gleichen Punkt der ca. 40 Meter von der Fahne weg ist hingelaufen um abzugleichen wo der Gegner mit der Fahne plötzlich aufgetaucht ist. Das gleiche ist dann kurz vor Ende der Runde ein weiteres mal passiert diesmal standen wir mit 4 Leuten an der Fahne und plötzlich ist Fahne wieder weg (Wieder keine Meldung das die Flagge von Zerstörung gehollt wurde) und die Hexenkriegern enttarnt sich ca. 20 Meter Links zusammen mit der Fahne.

Wir spielen auf Helmgart.

Jetzt kann man natürlich nicht ausschliessen das es bei uns am Client gelegen hat, ich habe auch schon diverse Addons installiert z.B. den BuffRefreshTimer um etwas die vorhandenen Lags auszubessern. Kann noch jemand diese Erfahrungen teilen und hat schonmal was ähnliches erlebt ?

Gruss
Aix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glaucos

Quest-Mob
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
244
Buffs erhalten
427
Das ist ja echt übel sowas. Ich glaube nicht dass es so auch gedacht ist. Ich bin überzeugt dasss sowas gepatcht werden muss und soll. Da es aber keinen Forum gibt weis ich nicht wo ich sowas melden würde.
 

Strafpredigt

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Das ist ja echt übel sowas. Ich glaube nicht dass es so auch gedacht ist. Ich bin überzeugt dasss sowas gepatcht werden muss und soll. Da es aber keinen Forum gibt weis ich nicht wo ich sowas melden würde.

Also, ich weiß von 2 Speedhacks, die wohl funktionieren sollen.
Ob es damit zusammenhängt, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ein simpler Rat.
Ihr habt das Fragezeichen, worüber ihr dem Support etwas melden könnt.

Wenn euch Unregelmäßigkeiten auffallen, meldet es einfach.
Und habt keine Angst das Ihr dadurch evtl. einem Unschuldigen schaden könntet. Die werden das schon sehr genau prüfen und nicht einfach auf eure Meldung hin jemanden kicken
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Andere Möglichkeiten gibt es momentan nicht.
 
TE
TE
Aixem

Aixem

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ja das wäre dann mein 2ter Schritt die Sache Richtung Mythic zu melden aber erstmal abwarten ob hier jemand die Erfahrungen teilen kann, um auszuschliessen das wir alle gleichzeitig in einen Sekundenschlaf gefallen sind:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ringsel

Quest-Mob
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
10
So wie ich gehört hab ist Stealth atm etwas buggy, man kann getarnt Punkte cappen usw. Vielleicht kann man auch getarnt die Flagge tragen.....
 

evilcore

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
19
Ich find sowas kann einem irgendwie da sganze Spiel versauen....
 

Prometx

Rare-Mob
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
333
Reaktionspunkte
0
Kommentare
107
Buffs erhalten
185
naja wer wegen sowas aufhört zu spielen is selber schuld,aber auf jedenfall melden(ingame)!
 

Grimmm

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Einfach melden, die jungs von Mythic/GOA sind da recht fix solche leute zu bannen.
 
Oben Unten