Lage der Nation

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Und mit Nation meine ich mich.Gerade meine Abschlussproduktion abgegeben. 250+ Stunden Leveldesign, natürlich kurz vor Abgabe ein Windowstotalabsturz und Lightmapbaking in Unity hat sich vermutlich der gleiche Mensch ausgedacht, der Zahnwurzelentzündungen erfunden hat. Meine Nerven sind sowas von am Ende, ich hatte heute Nacht eine dezente Panikattacke und hab erstmal bisschen in eine Tüte geatmet.

Jetzt noch 2 Prüfungen und dann habe ich den praktischen Teil des Studiums soweit erstmal erledigt, aber ich mach jetzt erstmal (verlängertes) Wochenende.

Der Plan sieht fürs Wochenende so aus:
- bisschen den Stress aus der Seele heulen
- joggen gehen weil awesome Partikel- und Lichteffekte draußen ....Wetter. ich meine Wetter. Ich muss dringend mein Hirn defragmentieren.
- Schlafen
- Unreal Tournament 2000 spielen
- Leuten ein Frohes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr wünschen, die ich seit Mitte November irgendwie ignoriert habe wegen Arbeit (*winkt Faru, Xara, Pille, Sky, Multi und den anderen Nasen zu*)
- Windows neu aufsetzen
- noch viel mehr Unreal Tornament zocken
- bisschen apathisch die Wand anstarren und debil kichern
- Digimon Adventure auf Amazon schauen
- noch viel viel mehr Unreal Tornament zocken
- Sunless Sea weiterspielen (halbe Crew gegessen, Seele an Affen verkauft, mehrere Riesenkrabben aufgeraucht, mein Schiffskoch ist ein Tentakelvieh - AWESOME.)
- zur Sicherheit noch ein bisschen mehr Unreal Tornament spielen.
ES LÄD. ICH WILL NICHT, DASS ES LÄÄÄÄD

Ahahahaha.
Und bei euch so? Alles Mega Gumbo?
 
Gibt es überhaupt noch Server für Unreal Tourment ?

Ansonsten erhol dich gut :) dann können wir nachher deine Seele vom Affen zurückkaufen
 
Drück dir die Daumen, so etwas zu erschaffen finde ich trotz des alters des Programms doch verdammt schwer.
 
Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass du bei deiner aufgezählten Beschäftigung für das "verlängerte Wochenende" ca. 8 Körper brauchst, um das auch nur annähernd an einem 6-Tage-Wochenende zu schaffen?

Zeit, wo ist die Zeit...? Mir ist als sei es erst vergangenes Jahr gewesen, als du dein Studium begonnen hast...
 
Ich bin sowieso der ansicht, dass ich 7 zusätzliche Körper für Haushalt und andere Sklavendienste brauche. Mag mir jemand seinen seelenlosen Körper verkaufen? ich habe Netflix!
 
Zurück