lags !?

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
hallo

ich habe seit gestern starke lags ... und wollte mal fragen ob das noch jmd von euch hat?

Ja, das mit dem erhöhten Ping, kann ich auch bestätigen; Normalerweise um 200- 240; Zur Zeit bzw. seid ein paar Tagen 350 - 450

yoa habe ich seit kurzem auch,
scheint an battle net zu liegen,
blizz soll da angeblich immer mal dran rumschrauben

Also das war eig eher vor einer woche sehr extrem
und vor allem am abend und es nervt

jo hin und wieder auf Der Rat von Dalaran. Meistens fallen sie in Nordend auf...egal wo.

Hab das Problem auch seit knapp 1 Woche auf Dethecus, kommt manchmal auch zu DC's ich dachte bis eben es würde an meinem Provider liegen, aber wenn mehrere das Problem haben liegt es wohl an Blizz

Manche hier sind wirkliche Exquisa Experten.
Was hat die AccountVerwaltung, sprich Battle.net, mit der Latenz (umg.-Spr. "Ping") sprich der Serverbandbreite zu schaffen? Lediglich ein herumbasteln am Netzwerk itself kann zu Verbindungsbrüchen/-verzögerungen führen.
Wenn an den Login-Servern herumgefuchtelt wird hat dies zur Folge, dass - na, wer komt drauf? Genau! Ihr nicht einloggen könnt, aber wenn ihr drinne seid alles problemlos läuft - bis zum obligatorischen relogg/reload/disconnect.

Ich für meinen persönlichen Teil glaube jedoch, die schrauben an den Realm(pool)Servern rum, läuft wie eine Welle, das mit den schrecklichen Latenzen, Garrosh und Aldor waren auch vor 1-2 Wochen dran, muss man mit leben.

edit: Mag jetzt alles etwas arrogant ankommen, aber es sind so Dinge, die man auch selbst erdenken kann.
(WTF denk ich immer noch, wenn ich AccountVerwaltung und Latenz in einen Topf schmeiße)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche hier sind wirkliche Exquisa Experten.
Was hat die AccountVerwaltung, sprich Battle.net, mit der Latenz (umg.-Spr. "Ping") sprich der Serverbandbreite zu schaffen? Lediglich ein herumbasteln am Netzwerk itself kann zu Verbindungsbrüchen/-verzögerungen führen.
Wenn an den Login-Servern herumgefuchtelt wird hat dies zur Folge, dass - na, wer komt drauf? Genau! Ihr nicht einloggen könnt, aber wenn ihr drinne seid alles problemlos läuft - bis zum obligatorischen relogg/reload/disconnect.

Ich für meinen persönlichen Teil glaube jedoch, die schrauben an den Realm(pool)Servern rum, läuft wie eine Welle, das mit den schrecklichen Latenzen, Garrosh und Aldor waren auch vor 1-2 Wochen dran, muss man mit leben.

edit: Mag jetzt alles etwas arrogant ankommen, aber es sind so Dinge, die man auch selbst erdenken kann.
(WTF denk ich immer noch, wenn ich AccountVerwaltung und Latenz in einen Topf schmeiße)

Hehe - /sign

Meine Frau und ich hatten vor... glaub 2 Wochen wars, extreme Latenzen - anstelle der üblichen 40ms hatten wir 400-800ms. Nachdem wir jeden 2. Tag das bei Blizzard ins Techforum geschrieben haben (Wo auch andere massive Probleme hatten), hatte Blizzard anscheinend was geschraubt. Seit der Latenzverbesserung, die man in der Registry ausführen kann, und seitdem Blizzard was gemacht hat, ist unsere Latenz bei konstanten (mehr oder weniger natürlich) 23ms. Und bevor einer kommt, dass die Änderung der Registry nur "optisch" ist: Geht im offiziellen WoW-Forum nachschauen, dort gabs die Diskussion schonmal
victory.gif

Also auf der Forscherliga läufts derzeit wirklich tiptop. Ausser natürlich abends in Dalaran, da geht das eine oder andere Transferieren schon 2-3Sekündchen länger.

ich habe seit 2 wochen  stärkere lags liegen jetzt bei ungefähr 300-400 und davor beo 100-200

das alles began als einmal diese krassen lags waren wo fast jeder 1k+ ms hatte

Zurück