Lainy vs. Regnaros 2:0 und der Angriff auf die Scherbenwelt.

Kirimaus

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Guten Morgen lieber Buffer(?) oder wie
auch immer *g* es gibt wieder neues
von mir und meiner Priesterin Lainy.


Wie ihr schon seht gab es einen weiteren
Sieg für mich gegen denn feuerlord Regnaros
(wird der so geschrieben oder Ragnaros?)
Auf jeden fall war der Run sehr erfolgreich
und ich bekahm gleich mal das Kopfteil meines T1 UND!!1 auch noch die Hose und
da das alles nicht genug ist wurde auf der Raidbank auch noch mein Gürtel und die
Armschinen gefunden *freu* somit habe ich nach 2x MC fast mein gesamtes T1 Set
zusammen. Nur die Schuhe und das wichtigste die Robe fehlen mir noch. Aber ob
ich die noch bekomme ist fraglich denn nach dem ich am WE mit dem Raid noch die
Pre Quests für Ony und BWL gemacht habe geht es nach dieser Woche auch gleich
einmal in die BWL!!! Hach... meine Lainy wird ja sooo schnell erwachsen.

Am Samsatg war ich dann auch gleich einmal Ony. Die alte Dama hat sich verbissen
gewehrt aber dennoch war sie recht flott in die Kniegezwungen. leider gab es dort nichts
an Items abzustauben. Aber das ist ja auch nicht soooo wichtig.

Naja in der vorbereitungs Phase auf die BWL habe ich mir zum einen den Onyschubben-
Umhang besorgt um nicht alzuoft den Schamitraum Träumen zumüssen und habe noch
recht schnell mein 61. Zirkel im Höllenfeuerbollwerk gemacht. Dort gab es die Grünen
Items Azuritring der Willenskraft und Aasfresserumhang des Propheten abzustauben
und oben drauf noch die Blauen Items Gebetsperlen des Herzbluts und Kniehosen des
Lebensspenders.

Durch lockeres etwa 1Stündiges Questen gab es dann noch einige Quest gegenstände
Goldgewebte Tunika und Genähte Beinkleider des Wanderers. Mit diesen 2 Sachen
+ meine sonstigen T1 Teile (ohne Hose) hat meine Schüchterne Priesterin nun auch
noch ein Sexy Outfit was super zusammen passt.

Naja und noch recht wichtig ich habe mir FlagRSP 2 besorgt. Nun können sie alle
RPler auf der Liga meine kleine Story zu Lainissa "Lainy" Evellen durch lesen. Die
Sanitäterin im dienste Theramores ^^

Naja abe rim großen und ganzen hab ich das WE bis auf Freitag nur sehr wenig gespielt.


auf jeden fall euch allen noch viel Spaß!!!!

Eure Kiri
 
Du findest tatsächlich noch Leute für die alten Raids?
Also ich hab mal rumgefragt und die meisten meinten:
Lohnt nicht! Wozu denn? In den neuen Inis droppt doch besseres Zeug!... bla bla

Es geht mir ja auch nicht um die Dropps, sondern um den Raid an sich... irgendwann haben irgendwelche Programmierer Wochen damit verbracht, diese Raids zu entwickeln und da möchte ich mir diese "Klein-Kunstwerke" gerne ansehen...
... naja, mal sehen... vielleicht geht meine Gilde mal mit mir rein, wenn sie mal nicht gerade in Kara ist! ;o)

Und Glückwunsch zum Fast-Komplett-T-1! =)
 
Hallo,

ja habe ich. Auf unserm Server (der Forscherliga) habe ich diesen netten keinen Raid
gefunden der mich auch gerne mit nimt. Es geht mir ja auch nicht wirklich um die Items
die sind nur 1x fürs RP Outfit sehr gut ^^ ein Priester in T1 sieht schon etwas danach
aus das er hinter den Paladin an der Front in den Pestländen Heilt und einfach darum
das ich mal sagen kann "Ich habe mein T1 gehabt und meine T2 teile auch. Mir doch
egal ob ihr T6 , 7 , 8 , 9 oder 10 Tragt. Ich hatte schon T Teile darauf bin ich stolz!

Ausserdem. Warum neuen Content erleben wenn ich bei dem alten noch fast garnichts
gesehen habe? Da find ich es überflüssig schon die ganze Scherbenwelt zuerkunden
wenn noch soviel unentdeckt ist!
 
*seufz* in einem run 4 T1 teile... ich glaube ein teil hab ich nie bekommen und der rest hat sich über monate gezogen bis ich 7 von 8 teilen hatte. herzlichen glühstrumpf!
 
t1 t2 sammler items ^^ daher habe ich auch das volle t2^^
 
Zurück