Lalala....

Yven

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
298
Buffs erhalten
7
Tjoa...das We is rum...nun, was ist alles passiert...

Erstmal bin ich nu wieder Mitglied der Gilde ANG, einer recht guten auf unserem Server (3 Karagruppen, Gruul, Magtherion usw.). Der Gildenleader mir also doch ne Chance gegeben, weil er meinte, ich könnt ja nichts dafür, das man ihn da einfach so übergangen hat..
Innerhalb der Gilde wurde ich dann das WE über auch gleich ziemlich gebunkert....War es nen Fehler zu sagen, das ich Heal bin und jede Instanz mitgehe, da ich überall noch Ruf und Equip brauche?
Dumm nur, das ich das heilen noch sosehr in beschlag nimmt, das ich dabei das quasseln mit Lynni etwas vernachlässigt habe
cry.gif
obwohl ich ihr versprochen habe, das genau das nicht passieren wird...

....tut mir leid....(falls du das hier lesen solltest)

naja...nach einem langen Gespräch heute mit ihr, hoff ich, das ich es ein wenig wieder gerade biegen konnte...ich gelobe Besserung.

Durch die Inis, konnte ich mein Equip dieses WE gut aufwerten *gg*...Nati trägt derzeit nur noch ein grünes Trinket, der Rest ist schonmal blau und bis auf Hose und Kopf mit passenden Enchants versehen, was in etwa 1200 +Heal resultiert.

Ja...so langsam kommts...

aber das wichtigste....ich habe endlich...ENDLICH die Kara-Pre fertig (drei Kreuze mach)
und weils so lustig war...sind wir nach dem erfolgreichen HDZ2-Run...gleich noch 2x rein
biggrin.png

Jedesmal firsttry clear - weiß gar ned mehr, warum ich die damals so gehaßt habe.
dunno.gif


Und wie sollte es anders sein...ich bin mal ned mim Hunter drin...und was dropt?...RICHTIG...



Ich könnt kotzen...*grml*
Naja...egal...Yven is nu eh Twink...Nati is Main...

Und das lustige ist....die Gilde hat über 100 Accounts...aber ich bin der einzige Heal-Schamane da
biggrin.png

Find ich gut...die Palas sind alle vom Equip her sehr weit...was für Heal-Loot ab schwere Rüstung mir sehr zu gunsten kommen wird...Nu muss ich nur noch die Zeit und einen Platz in einer Gruppe finden....um Karazhan laufen zu können...

Aber das kommt noch alles....kommt Zeit...kommt Raid...kommt Loot für Nati
biggrin.png


Erstmal ist eh mein Umzug angesagt....am Samstag holen wir die Möbel ab, dann gehts ans aufbauen *gg* Ich hoff mal, das bis dahin der Netcolognemann angerufen hat, das ich Internet auf der Leitung hab - sonst hab ich nen Prob.
cry.gif

Muss mal mim Notebook nach WLANs in meiner Nähe suchen *gg*
biggrin.png

Naja...abwarten und schauen...das klappt auch schon..

Nachti ihr buffies...
blush.gif
 
Zurück