lalalalala

Sionnach-Me

Rare-Mob
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
ne ganze wohnung wartet darauf von mir geputzt zu werden. oO
sie ruft schon nach mir.
meine klingel geht nicht aber die sppülmaschiene funktioniert !

was gibts neues ? nicht viel eigentlich...ausser dass mir das auto fahren fehlt.
seit ich mein eigenes auto hatte (18 1/2) bin ich immer sehr viel gefahren.
anfangs noch zu schule, das war halb so schlimm, los gings dann mit täglich 60km zur arbeit hin und zurück, 2mal wöchentlich 110 km hin und zurück zur berufsschule (A3 ich liebe dich immer noch!!!) , weiter gings dann mit wochenendheimfahrten aus der neuen wohnung mit 160km hin und zurück, dazu wieder ein umzug und täglich 140km zur arbeit hin und zurürck, alles brav über die A3 durch die heißgeliebte, niemals endende Baustelle in Aschaffenburg...
Und da ich davon noch nicht genug hatte hab ich mir noch brav ne 160 km entfernte Fernbeziehung gesucht
biggrin.png
*freu und da auch jedes Wochenende die km gerissen.

Und jetzt ? Jetzt fahr ich vllt einmal alle 2 Wochen zu meinen Eltern, ansonsten fahr ich meistens wo mit oder ich bin selbst mal ab und zu Fahrer für Events. Alles in allem... ZU WENIG. need mehr autofahren oO ich fahre soooo gerne, es ist einfach unheimlich entspannend, weil ich musik hören kann, weil ich mich frei fühle, weil es einfach Spass macht.....
Bei den Spritpreisen sind aber leider auch Ausflüge zu Gunsten des Autofahrens nicht mehr drin.... *weint

Soweit so gut, soviel zu diesem Thema....

Ich wünsch allen einen putzarmen Samstag. *bällchenansugawerf
*khanorzumautofahreneinlädt

23eZMdixAuk
clap.gif

*Bällchen fang* ein Siooooooooooooo

Magste bei mir auch putzen? Los los...Vorteil: Bis du hier bist, musst du seeeeeeeeeeehr viel Auto fahren :-D

das hört sich ja taktisch sehr klug an oO eigentlich ^^

*einladungannehm*
Wie wärs in drei, vier, fünf, wannimmerduwillst Wochen mit ein paar Tagen Küste in Frankreich? =) Können ja abwechselnd fahren, ich mags auch, sofern keine Baustelle kommt und ich nicht einparken muss :P
Bin auch grad am Putzen, Badreinigung ftw *spei*

Hast ja mal ein Lied gepostet, dass ich auch kenne *wunder* I mog desch :D

Und eigentlich kannst du ja mal auch ein bisschen gammeln. Oder du schwingst dich ins Auto, bis du hier bist hab ich die Reinigung abgeschlossen und dann fahren wir an ein kleines Seechen und ich lern E-Technik... muuuuh -.-

Fahr doch lieber zu Suga, das klingt spaßiger als E-Tec *Sugabeglückwünscht*

okay ^^ aber vorher fahr ich ma bei dir vorbei. vielleicht kann ja einer der seen in hannover mich überzeugen, besser als das meer ;D

Zurück