Lan Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elmandras

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
10
Also tach zusammen. brauch mal wieder eure hilfe, unzwar hat mir ein freund erählt das er ein programm hat, womit er bei einer lan nen eigenen server erstellen kann. dann fragte ich noch einen der sagte mir sowas gibts..naja also ich suche links für das programm oder links wo steht wie man das macht..*help*

Private WoW-Server sind verboten, somit kriegst du hier keinen Link dazu.

Was will man mit nem LAN-Server? Auf jeder stinknormalen LAN hat man doch inzwischen nen Internetzugang, über den man spielen könnte

Also tach zusammen. brauch mal wieder eure hilfe, unzwar hat mir ein freund erählt das er ein programm hat, womit er bei einer lan nen eigenen server erstellen kann. dann fragte ich noch einen der sagte mir sowas gibts..naja also ich suche links für das programm oder links wo steht wie man das macht..*help*

Illegal
Google

/close bitte

Frag deinen Freund, aber ich glaube keiner hier in dem Forum wird dir 'ne Antwort geben, da es illegal ist und illegale Sachen unterstützen wir nicht.

Ich hoffe hiermit ist die Frage geklärt
tongue.gif

achso ok ne weil er hatte gesagt das er son prgramm hätte damit man mit seinen rfeunden auf ner lan sich dann alles besorgen könnte und sowas. hätte es nur gerne mal zum testen verschiedener klassen genommen und fun pvp etc. naja ich wusste nicht das sowas illegal ist. sry von meiner seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück