Landro Fernblick

Weible

NPC
Kommentare
3
Hallo,

Kennt ihr den NPC in BootyBay der heißt Landro Fernblick...
Naja auf jeden Fall dem kann man so nen Code geben
smile.gif

da bekommt man paar interesante dinge
biggrin.gif

Kann mir jemand einen Code geben?? Oder weiß wie man die Codes bekommt???

Mfg

Weible...
victory.gif

wasn?? meinste sowas wie die murlocs in OG?? da an dem see?!

Bei landro kann man (ebenso wie bei dem NPC in OG und IF) wohl Gegenstaende aus dem Trading Card Game in umtauschen.

ein kurzes Googlen hat mich auf diese seite gebracht:

hier die Quelle

omg. Die Schildkröte ist ja knuffig
biggrin.gif

Schade, dass die nich den epicspeed hat. Aber das passt ja generell zu Schildkröten ganz gut, dass sie langsamer sind
wink.gif

Alles in allem würde ich sagen, ein paar nette Sachen kann man da schon kriegen, aber ich werde bestimmt nicht das TCG zu sammeln anfangen, um diese Items zu bekommen. So viel Geld hab ich nun auch nicht
wink.gif

Ich würde die Items vom Niveau her mal so auf "Collector's Edition Inhalt"-Items schätzen.

Danke für die Info
clap.gif

doch hab ich weder Geld und Lust das TCG zu sammeln...

Die bekommen schon genug Geld von mir innen Arsch gesteckt
w00t.gif

Mfg

Weible

Verdammt ich will auch gucken. Nur ist mein Server heute leider von dem 36h Ausfall betroffen.
cry.gif

hoi all

hab da ne frage zu schildkröte oder den andern preisen ich hab mir da so paar packungen Worl of warcraft helden von azeroth gekauft und hatte in jeder packung so ne karte wo ein code drauf steht ist das der code für so ne schildkröte wen ja wo muss ich den eingeben das ich die bekomme ? versuch das nun schon 4 tage aber aus foren bin ich nicht fündig geworden hoffe ihr könnt meine sätze lessen ^^

diese gelbe karten ?

nein das ist nicht der code für die schildkröte snder für en blauen wappenrock

und auserdem die schildkröte hat +0 speed =)

hmm wo bekomm ich um den code den blauen wappenrock ? die sollte auch nur fürn style sein ned zum laufen hehe flieg ja schon leider seit 12 tagen spielzeit dum durch die welt ^^

Ich habe alle coods^^ soga die reitschildkröe
tongue.gif

Du musst dafür das Traiding Card game kaufen...glaube das ony deck.

Dort ist ein Code drin, den du halt für die sachen eingibst um sie zu bekommen.

ok danke

hab noch ne frage an Gold 9 woher hast den alle codes waren die in 1 box drin ? oder haste XXX euros raus gehaun ? ^^

Für den Blauen wappenrock (Tarbard of the Frost) musst du codes auf einer seite eingeben (du musst 20 codes haben das heist 20 gelbe karten =)
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
)

ok danke

hab noch ne frage an Gold 9 woher hast den alle codes waren die in 1 box drin ? oder haste XXX euros raus gehaun ? ^^
Ich sammel die Karten und bei den Karten die ich schon gekauft habe ist das normal XD

Für den Blauen wappenrock (Tarbard of the Frost) musst du codes auf einer seite eingeben (du musst 20 codes haben das heist 20 gelbe karten =)
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
)
Also das sind keine gelben Karten, in jedem Booster ist eine punkte karte drinn.
Kann auch sein das da 2 drinn sind

ahh ok danke hab zwar nun ca 300 karten^^ aber leider keine karte dabei die ich wollte ^^ danke für antworten

Na wer seinem Geld böse ist der solls machen. Ich finds blöde und für mich verschwimmt da etwas die Grenze zum Goldkauf / Itemkauf bei ebay.

Ich sammel die Karten und bei den Karten die ich schon gekauft habe ist das normal XD
Also das sind keine gelben Karten, in jedem Booster ist eine punkte karte drinn.
Kann auch sein das da 2 drinn sind

DOCH ES IST ETWAS GELB AUF DER KARTE !

MIT GELBE KARTEN MEINE ICH DIESE PUNKTE KARTEN

NICH DIE AUF DEM FUßBALLFELD
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Zurück