Lang ist es her...

Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
...dass ich hier mal wieder was geschrieben hab^^
Nu meld ich mich mal wieder.

Es hat sich viel getan. Mit meiner Hexe Ârya hatte ich noch ne Menge Spaß bei der Gilde Raidrunners auf Arygos. Doch dann hab ich ne WoW Pause gemacht und nu bin ich wieder auf meinem alten Server Dun Morogh und bin da voll happy^^
Die ganzen alten Leute, mit denen ich damals so viel erlebt hab...leider sind nicht mehr alle da, aber immerhin ein paar =)
Ich spiele meine frühere Twinkpriesterin Ladera nun als mein Mainchar.
Ich liebe es, zu heilen .<
Früher war ich fast nur am twinken...und nu hab ich keine Motivation mehr dazu -.- Obwohl mir grad etwas langweilig mit meiner Priesterin ist, da ich ausser Kara grad nix in Aussicht habe und die anderen Inis nerven mich, alle scho xmal gesehn.

Ok, nu werd ich wohl glei Kara gehn...also bis bald oder irgendwann^^
 
Zurück