Lang ists her... was nun?

sesn

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
HEy, hab über ein Jahr keine WoW mehr gespielt udn wollte jetzt meinen 53er schurke weiterspielen. Ich steh mit dem UNterstadt aber ich hab ka was ich amchen soll
biggrin.gif
questen grinden ( wo? ) ich kenn nichtmal mehr wirklich die gebiete etc.
Hat da jmd nen generellen Tip wo ich da am besten wieder einsteige?

HEy, hab über ein Jahr keine WoW mehr gespielt udn wollte jetzt meinen 53er schurke weiterspielen. Ich steh mit dem UNterstadt aber ich hab ka was ich amchen soll
biggrin.gif
questen grinden ( wo? ) ich kenn nichtmal mehr wirklich die gebiete etc.
Hat da jmd nen generellen Tip wo ich da am besten wieder einsteige?
Geh nach Winterfall, Un'Goro, Felwood, Pestländer, mach dort die Quests bis du 58 bist dan gehste in die Scherbenwelt und machst dort alle Quests, irgendwann biste dan 70, gehst dan Heroics, das erstemal Kara, Farmst dir Equip durch Marken und Instanzen, dan fängste eventuell mal mit den 25er Raids an gehst dan SSC, TK, dan MH und BT und dan haste eigtl alles gesehen.
So in etwa läuft das mit dem Questen und dem Spiel ansich!

Bye

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh nach Winterfall, Un'Goro, Felwood, Pestländer, mach dort die Quests bis du 58 bist dan gehste in die Scherbenwelt und machst dort alle Quests, irgendwann biste dan 70, gehst dan Heroics, das erstemal Kara, Farmst dir Equip durch Marken und Instanzen, dan fängste eventuell mal mit den 25er Raids an gehst dan SSC, TK, dan MH und BT und dan haste eigtl alles gesehen.
So in etwa läuft das mit dem Questen und dem Spiel ansich!

Bye

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Muahah also mehr kannst du nich verlangen! Außer eine etwas ausführlichere Beschreibung. Und wenn du 70 bist würde ich mich nich daran machen in große Raids zu gehn sondern den PvP Weg nehmen. Nicht das Schurken irgendwelche Nachteile bei den Raids hätten außer AoE Attacken bei Bossen denen man aber entgegenwirken kann nur ich bevorzuge halt PvP. Jedem sein Ding.

fg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück