Lang ist's her....

jamirro

Rare-Mob
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
10
Kommentare
96
Mittlerweile läuft mein Schamane mit dem Kriegsfürstenset auf dem BG rum, dass einzige Teil was noch fehlt ist der epische Gurt. Tolle Neuigkeiten von Blitz, man soll nun auch ein episches BG Set erwerben können^^. Naja...zu spät halt....

Der Priester reitet seit dieser Woche und kann Schattengestalt annehmen, was heisst, das er endlich 40 geworden ist. Ich mache immernoch hauptsächlich Ini's mit ihm obwohl ich Shadow geskillt bin, keine Probleme beim heilen :happy:
Ich weiss nich wieviele Male wir schon im Kloster waren aber er kennt die Mobs mit Namen
biggrin.png


Der Krieger sollte auch mal wieder aus der Garage, den Spiel ich in Combo mit einem Priester (RL- Kollegen). Geht ratzfatz hat man eine Grp. wenn Tank und Heal vorhanden sind :blub:

Desweiteren bin ich immer schön am Berufe skillen. Sind eigentlich alle schnell auf den jeweiligen max. LVL und bin so immer voraus.

Der Main macht nun Kara Pre, Kara reizt mich jedoch nicht so sehr, ich mach es mehr wegen der Gilde. Mal schauen ob da später evt. ein Heal oder Ele Equip drinliegt ^^

Arena, naja was soll ich sagen? - es geht aufwärts!
clap.gif
wir verlieren mittlerweile nicht mehr jedes Spiel :blub: Das Ziel bleibt gleich - Arenabewaffnung!
 
Zurück