Lang ists her..

Arkenstone

Quest-Mob
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
..dass ich hier etwas geschrieben habe.
Was gibts neues? Khazad ist nun seit heute früh auf 69! juhu.
Das Gold für seinen baldigen Greifen habe ich schon zusammen und ich suche derzeit quest´s für rufbelohnungen um mich passend für die 70er inis zu kleiden. Doch was ziehe ich an?
Fest steht: Eisschattenzwirn set! das muss sein. Doch bei den ganzen Mats? Achherje, da bekommt man ja jetzt schon keine lust 30+ Urwasser zu farmen. Geschweige denn vom Schattenstoff. Also wenn jemand mag, ich geb mats + Trinkgeld fürs erstellen. Sonst komme ich ja garnicht mehr vorran.
Ansonsten bin ich noch am hadern, was den rest betrifft. Ob was reicht, oder welche Skillung ich letztendlich nehmen werde, hachja, dass sind doch nette Fragen.
Ansonsten steht fest, dass nu wiede rmehr zeit fürs rp vorhanden sein muss.

Soviel erstmal zum Hexer
 
Zurück