Lang ists her...

Zepythos

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
226
Buffs erhalten
30

Nach Wochenlanger Abstinenz ^^ nun endlich wieder was von mir hier zu lesen. Also nicht mir persönlich weil da gibts eher weniger neues zu erzählen aber WoW-Charaktermässig einiges. Fangen wir einfach mal an der Rest wird sich ja von selbst ergeben.

Zepythos (Huntresse):


Verzauberkunst:

Bei meiner Verzauberkunst gibt es erfreuliches zu berichten.
Endlich hab ich es geschafft dieses voll zu leveln. Jetzt heißt es eigentlich nur noch die Verzauberungsliste zu komplettieren.
Die meisten hab ich ja schon, nur fehlen mir alle Verzauberungen aus Kara, Zul'Aman, Ahn'Qiraji und einigen Fraktionen bei denen ich noch nicht Ehrfürchtig bin. Letzteres sollte ich aber bald ändern. Alle Farmbaren drops hab ich, bis auf einige World-Drops weil die zu farmen is praktisch nicht möglich. entweder du hast Glück oder wie es meistens der Fall ist, Pech. Blizz hat wohl was gegen Verzauberer, weswegen machen sie es denen so schwer ^^ (jaja, ich weiss, andere müssen auch farmen und darauf hoffen Rezepte, Formeln und sonstiges durch Zufall zu erbeuten ^^)


Milka-Mount:

Vor ein paar Wochen hatte ich mal wieder Langeweile und dachte mir, ach machste doch mal die Wintersäbler-questreihe damit du mal endlich dieses langersehnten Milka-Tiger Reitmount bekommst, von manchen auch Harz-IV-Mount genannt. Gedacht, gemacht, und 4 Tage später war ich stolzer Besitzer eines Wintersäblers. (Bild folgt, sobald ich wieder ins Spiel komm und ein screenie mach). Ich muss sagen am nervigsten wars, auf 3000/6000 freundlich zu kommen, damit ich nichtmehr diese Futter farmen muss, weil die Droprate unter aller Sau ist. Danach gings recht schnell beim nächtlichen niedermetzlen (zwischen 2:00 und 8:00) der Furbolgs und später auch der Frostriesen. Im Durschnitt schaffte ich so etwa 2100 Ruf pro Stunde. Tagsüber dann wars nurnoch möglich die Riesen zu farmen weil bei den Furbolgs ständig Questler rumsaßen und sich gegenseitig die Mobs abjagdten (stressig da zu versuchen ein paar mitzulegen)


Karazhan:

Was Karazhan betrifft, gab es mehrere Versuche die Ini zu betreten, mussten dann aber bis auf eine leider ausfallen, weil nicht genug Leute (Gilden externe aber auch interne) da waren. Meistens lags an den Heilern und einem Tank.
Diesen Samstag solls wieder soweit sein und ich hoffe diesmal klappts, sonst such ich mir und meine private Heilerin eine ander Gruppe bis endlich mal Gildenintern was karamässig geht.
Vllt gibts ja hier oder da ein paar Heiler die gerne mitkämen. Wenn ja dann hier kurz melden (Die Hoffnung ist das letzte das man verliert ^^)


Champion der Naaru:

Ich bin eigentlich fast fertig mit der Champion der Naaru Questreihe. Jetzt fehlt mir nurnoch Kara, Gruul und Maggi. Muss ich mich mal um eine gute Raid-gruppe kümmern weil wenns mit Kara bei uns Gildenintern nicht klappt dann erst recht nicht mit ner 25er Raid Gruppe.
Ich hoffe diese oder nächste Woche diese abschliessen zu können.
T4, T5 oder T6 werd ich wohl nie bekommen es sei denn ich wechsle die Gilde. Egal, so geil bin ich nicht drauf, auch wenns schön wäre. Man kenn nur leider nicht alles haben


Hero-Inis und Marken:

Bis jetzt muss ich ja sagen, hatte es sich nicht wirklich gelohnt in Hero-Inis zu gehen um Marken zu sammeln. Denn ehrlich gesagt, hat Blizzard da für Jäger mal praktisch garnichts auf Lager was sich lohnen würde bis auf 2 oder 3 Teile. Undauf diese kann ich verzichten weils ähnliche kaum schlechtere Teile gibt an die man einfacher kommt. Von hier jedenfalls ein Danke an die S1 Rüstung. Jedenfalls solls ja mit Patch 2.4 neue zu erwerbende Teile geben. Darunter ein paar nette Teile, wie z.B. die Armbrust...


PVP:

Inzwischen bin ich ja komplett S1 ausgerüstet, und mit den Arena Punkten hab ich mir auch noch ne schöne Axt geholt. Muss sagen, es macht schon richtig fun im 2vs2. Mit meiner Heilerin gewinnen wir momentan in etwa soviel wie wir verlieren. Und wenn sie auch noch ne Gute Rüstung zusammen hat (sie hat bis jetzt nur blaue Teile und teils auch grüne unter lvl70 sogar 65) dann hält sie ein paar Treffer länger durch und dann sollte es eigentlich immer zu einem win reichen ^^ (ich träum hier wieder unrealistisches Zeug, immerhin hatten wir so wie ich meine bis jetzt nur Glück bei den Gegenern ^^, denn manchmal, wenn nur noch 1 Gegner übrigbleibt, las ich mein Pet die Arbeit erledigen oder die Heilerin mal kloppen ^^)
Ich hör zwar immer von Leuten, ich soll für Arena BM skillen, aber ich meine MM is prima dafür geeignet. Streuschuss und unterdrückender Schuss reichen meist aus um einen Spell-caster aus dem Spiel zu nehmen. Ausserdem geh ich ja nicht ständig in Arena und bin öfters in Inis, wo BM fehl am Platz ist wie ich das so mitbekommen hab.
Auf BattleGrounds bin ich inzwischen nurnch wegen der Fun wegen drauf, weil ich brauch ja grad keine Ehre mehr. Hab ja praktisch schon alles was ich wollte. Naja, sparen fürs nächste Patch wenn man dann vllt s2 irgendwann bekommt oder gleich S3 oder vllt mal was wie damals, speziell für BGs angefertigte Sets.



Twinks:

Wie man sehen kann hab ich inzwischen ein paar Twinks mehr. Dacht ich mach mal von jeder Art einen. Hexer und Krieger hab ich schon auf 40 gespielt. Als nächstes sind Mage und Dudu an der Reihe. Danach denk ich mach ich Schurke und Pala und Schami wenn dann noch lust da ist.
Hab mal wieder nen Blutelfen angefangen aber mal ehrlich, ich mach lieber Allianz, wegen der Gewohnheit ^^
Ich muss sagen, die Magierin gefällt mir recht Gut. ausserdem fehlen uns in der Gilde Magier, da trifft sichs erst recht Gut wenn ich eine hochbringe.

-------------------------------------

Soweit so gut von mir. Wenns mal wieder was nettes zu berichten gibt gibts wieder nen meterlangen Beitrag von mir hier.
Ich schätze mal, die meisten haben sowieso nicht viel gelesen. weil soviel Schmarn is halt zuviel...und es dauert zu lang alles zu lesen ^^

Viel Spass noch von meiner Seite und bis zum nächsten mal.


 
Schön mal wieder was von dir zu hören, auch wenns nur WOW ist, freut echt das du wieder da bist *knuddel*

Lg Jessy
 
Zurück