Lang lang ists her ...

Naaika

NPC
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
das ich hier überhaupt ma wieder was schreibe ^^
aber eine kleine Nachricht ists wert, gestern gings wieder mal ab nach Hyial ... unsere letzten Raids waren gezeichnet von 0 Mages und vielen wichtigen Leuten die nicht da waren -> Shit happens ^^ am Montag kämpfte sich unser Raid mal wieder bis zu Archimonde vor und tryte hartnäckig, ich selbst glänzte durch RL-technische Abwesenheit und so bekam ich am nächsten Tag nur zuversichtliche 40% Wipes zu hören, Gildenmsg: Archimonde jetzt erst recht! Gesagt getan und gestern lag der riesige Eredar dann endlich, ob es Glück war oder irgendwas anderes erwähne ich mal grade nicht ^^ Down ist down ! Whisps > Klän ! Ich freue mich beim Firstkill dabei gewesen zu sein auch wenn mir schmerzlich bewusst geworden ist ... ich muss Ehre für die kack Insignie farmen ... oh noes !
achja und -> Pics or it never happened -> ein herzliches danke an Smollow der mit seinem say-chat wieder den ganzen Screen vermasselt
biggrin.png
*lach*
 
Zurück