Lange downloadzeit der Testversion

Gandalfderblaue

Quest-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir die Testverion von WoW heruntergeladen, hat zwar 7 Stunden gedauert, verlief aber ansonsten prima. Nun habe ich erfahren, dass man sich mehrer Probeaccounts erstellen darf. Da ich das Programm aber bereits wieder gelöscht hatte, wollte ich es über Nacht erneut herunterladen. Nur als ich nach 9 Stundeen aufgewacht bin, waren erst 30% transferiert, und die restliche Zeit wurde auf 25 Stunden geschätzt. Ich habe daraufhin die Ports geöffnet und die Hintergrundanwendungen beendet,wie es auf der Seite von Blizzard angegeben war, genützt hat es jedoch nichts. Wie kann ich den Fehler beheben?
Hilfe wäre nett.
biggrin.gif


mfg Gandalf der blaue
 
TE
TE
G

Gandalfderblaue

Quest-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hat hier keiner ein ähnliches Problem gehabt?Ich brauche dringend Hilfe, sonst sterbe ich an Entzugserscheinungen^^

mfg Gandalf der blaue
 

Kopaka

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hast du nicht noch den Installer? Oder hast du den mitgelöscht?
 

BoonDaMage

Rare-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
2
Google doch mal im Internet nach einem anderem Mirror, wo du das ganz normal downloaden kannst... ohne BLizzard Downloader.
 
Oben Unten