Lange her

DatGizmo

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
So nachdem ich 2,5 wochenlang keine Zeit und Lust gefunden habe hier was zu schreiben, jetzt endlich mal wieder was neues (wenn auch nich spannendes
smile.png
)

Jo was war. Werde mich kurz fassen.

War die letzten 2 Wochen geschäftlich unterwegs, somit war nix mit zoggen, auser am We
am We war dann fröhliches Inzerennen (war freitags gelich in Bota und Mecha
smile.png
) und am Sonntag war wieder Grul aufem plan. Leider wollte der Große an dem We wieder nicht fallen, aber wir sind da doch sehr zuversichtlich gewesen.

Ja letztes We gings dann wieder Freitags direkt Inzerenne nachdem ich unter der Woche wieder nich spielen konnte.
Erstmal mehrfach zum kopflosen Reiter bis er mir den heilerring hinterlies *freu*

und danach noch durch ZH. Die inni is echt nice, aber die trashmob gruppen sind nervig(ich hasse meine Heilagro), die bosse dagegen waren easy
smile.png
.

Und am sonntag waren wir wieder grul, wo ich endlich (nachdem kaum einer mehr wolte) die T4 schultern bekommen hab
clap.gif
*freuuiii* und unser Hexer Mortis wurde auch mit neuem Gürtel belohnt.

Dann ging es weiter zu grul. Um es kurz zu machen, er lag tatsächlich im 2. Try (bei wachsen 19) :w00t: Hab garnich mer im kopf was alles gefallen is, weiß nur das meine T4 hosen und ein koppfteil dabei waren. (was ich beides magels DKP nicht bekommen habe)

Jo den rest der bisherigen woche war ich endlcih geschafft die Sha'tar auf respektvoll zu bringen. Kann also alle Ur-elemente im Kreis transmutieren und hoffen, das sich das zeug dabei vermehrt
smile.png


So heute is wieder Kara angesagt. Hoffen wir mal das die meute nich alles verlernt hat konten ja 2 wochen nich gehn, da ich nich da war und sie keinen ersatz finden konnten.

Also denn happy Dropluck
smile.png
 
Zurück