lange Nacht

Laccy

Quest-Mob
Kommentare
77
Buffs erhalten
1
Was tut man nicht alles, um den eigenen Schlafrhythmus wieder in den Griff zu bekommen... *seufz*

Meine derzeitige Taktik ist Schlafentzug. Das sollte mich ja dazu bewegen, morgen (bzw. heute Abend ^^) früher ins Bett zu wollen. *gähnend hoff*

Aber was tut man die ganze Nacht so mutterseelen allein? Richtig! :blub: Dummheiten! ^^

Obwohl mir noch nichts richtig dummes eingefallen ist...
dance.gif

Die meiste Zeit habe ich damit verbracht, mich mit Templates eines Forums zu ärgern, weil ich im Grunde keine Ahnung davon habe, aber ja zwingend damit herumexperimentieren muss. Schlimm, wenn man sich was in den Kopf setzt... (na toll! Der einzig passende Smilie für diese Stelle funktioniert nicht! Typisch!)

Da Essen einen sicher wach hält, habe ich den Kühlschrank um kalte grüne Bohnen erleichtert, die beim Abendessen übrig geblieben waren. Jetzt gibt es keine mehr. *bauchreib*
Mal sehen, was ich da noch so finde. Cappuccino würd ich cool finden, denke ich. *grübel*

Leider habe ich an Knabberkram und Süßigkeiten eigentlich schon alles in den letzten Tagen und Nächten vernichtet. Geblieben ist mir ein Mini-Brownie. Der ist extrem Lecker und Schokoladig, aber es ist eben nur noch dieser eine. Da will der Zeitpunkt wohl gewählt sein!

Das Fernsehprogramm ist natürlich grenzwertig. Die Wiederholung von LOST habe ich mit Freuden verfolgt, weil ich am Montag nicht aufmerksam genug zugeschaut hatte. Aber abgesehen davon...
cry.gif
Jetzt gerade läuft auf Kabel 1 Mini-Max. Hab ich noch nie gesehen, aber die ersten Minuten lassen mich ahnen, dass das auch besser so ist. Dummerweise gibt es überhaupt keine Alternative, die mich fröhlicher stimmen würde. Und ne DVD will ich nicht einwerfen, da ich die Geräusche und die bewegten Bilder eigentlich nur als Hintergrunduntermalung benutze und um ab und zu drauf zu starren, wenn ich gar zu sinnlos im Netz herumklicke.
cry.gif

Leider bin ich gerade so gnadenlos unkreativ und kann nicht mal meine FanFictions weiterschreiben. *seufz*

wenige Minuten später (man muss ja den Beitrag nochmal lesen, bevor man sendet^^):
Ganz im Ernst, die Serie ist ... wie soll ich sagen ... anders...
Sie ist ungefähr hundert Jahre alt, in Farbe (auch wenn ich nicht sicher bin, dass sie das schon immer war), wer auch immer das Drehbuch geschrieben hat, hatte eine äußerst absonderliche Vorstellung von einem herkömmlichen Zirkus und die Dialoge sind ähnlich tiefgründig wie Activia-Werbung...

Zurück