Lange niimmer gebloggt ...

Antigotchie

Rare-Mob
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Kommentare
215
.... aber das lag einfach daran das ich weder die zeit noch die lust hatte. Ich hatte ja auch gut zutun die letzten Tage! Am Dienstag hab ich meinen Gildenchef und nen anderen Gildie in Berlin besucht. War echt funny viel gesabbelt, viel gelacht und Gott sei dank net sooo viel getrunken! Ich finde es ja ungemein spannend wenn man leute die man nur aus Internet kennt im RL trifft. Hoff zu den 4en wo das bereits geklappt habe gesellen sich schon bald ein paar dazu. Schön ist das ich bisher noch net enttäuscht wurde. Bisher hat sich noch keiner den ich aus der Gilde kenne im RL als Ar****lo***** zu erkennen gegeben. Jedenfalls muss ich sagen Berlin hat sich gemausert. anscheinend haben die Jahre langen Bauarbeiten (oder sind es Jahrhunderte) sich gelohnt - wobei sie ja immernoch bauen xD
Das 2te warum ich wenig zeit hatte zu bloggen war mein UD Hexer "Antigotchie" der sollte nämlich noch bevor ich von hier weg fahre sein Mount bekommen - weil ich daheim net dazu kommen (Uruth und Amur verlangen wieder meine aufmerksamkeit).
Das hat nun gestern endlich geklappt. Und dadurch das ich fast nur in Inis am LVLn war, konnt ich mir auch gleich neues equip leisten. das war auch bitter nötig, denn da der arme nur vielleicht einmal im Jahr gezoggt wird, war das Equip richtig mies (das meiste für LVL 24).
Einen erfreulichen"Dateifund" gibt es auch zu vermelden. Ich hab auf dem rechner hier meine alten screenshots gefunden. nämlich die von meiner Mietze Jadé. die und ein paar andere habe ich bei mir mal unter "bilder" hochgeladen. Nebeinbei gabs noch einen haufen Jessica Alba Stuff *schwärm* und meine vermissten mp3's (ich depp find die CDs nimmer - aber das is ja nu egal).
Na dann werd ich mal mitn Kumpel meinen abschied von Neubrandenburg feiern ... bis Dezember :-( naja immerhin kann ich daheim wieder vernümpftig zocken - dafür muss ich aber auch selbst abwaschen *heul*

[edit] ich lad mal noch nen bild von der alba hoch - nur für den fall das jemand im ernst net weiß wer das is. oder noch schlimmer im ernst net weiß wie sie ausschaut

arg btw: ich hab noch mein interface hochgeladen wer fragen zu den add ons hat meldet sich im gästebuch (namen einstellungen usw) ich werd so gut wie es geht helfen

Nochwas:

Nach dem lesen von Cherriagana's Blog, hab ich mir gedacht: das machste auch! drum hier das dmg und heal equip vom dicken uruth
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Ich find das net so toll 2 bloggs an einen tag - drum hab ch se zusammengefasst
 
Wenn ich mich nicht täusche, zu diesem Blog und gerade den Imageloop habe ich schon mal was geschrieben! O . o -dann ist es wohl weg...^^
 
ja weil ich das ding zusammengfasst hab. ich finds auch doff das die kommentrare wegf sind wenn man den blog editiert
 
Zurück