Nrijx
Rare-Mob
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 18
Schönen guten Morgen
Länger, ne - ganz lange, hat man nichts mehr von mir gehört. Lag u.a. daran, dass ich für fast 4 Monate mit WoW komplett aufgehört hatte. Das war genau auf Stufe 50 nachdem ich mich von Stufe 35 an nur noch gequält hatte. Ein endlos tiefes Loch in dem man sich dort befindet und ich kann jeden verstehen, der in solchen Momenten keinen Bock mehr hat und seine WoW-Verpackung mit der nächsten Müllabfuhr, die die blaue Tonne leert, loszuwerden. Aber... wenn man sie behält, besteht die Möglichkeit doch wieder anzufangen (Ja, ich weiß, dass die Verpackung dafür nicht nötig ist. Ist eher symbolisch gemeint
).
Der Kontakt zu den Leuten aus meiner Gilde ist nie wirklich abgebrochen in der Zeit. Grüße gehn da speziell an Karni
Naja und morgen vor 3 Wochen hat es mich irgendwie wieder gepackt. Ab ins Accountmanagement und schon war ich wieder da. Nach 4 Monaten Pause ist es einem sogar egal, dass das Spiel eigentlich nur aus zwei wiederholbaren Quests besteht: Töte X davon // Sammle Y davon. Aber das ist für mich nur nebenher... der Spass kommt erst mit den Leuten, mit denen man spielt. Was für einen Sinn hätte es, alleine herumzulaufen und seine Freude nicht mit anderen teilen zu können? Es würde einfach keinen Spass machen und ich denke, genau da liegt der Reiz von WoW. Viele mögen mir jetzt vielleicht widersprechen und sagen "Neeee... du k4ckb00n alta!!! Phäät, ich war BT und clear und so alta... ich mach dich feddisch, du hast n0 schänz!". Öhm... wayne?
Natürlich jeder, wie er mag. Wer es als nützlich ansieht, die Hälfte des Tages vor dem PC zu verbringen, um das beste Oberroxxor Equipment zu haben... macht ihr mal! Bald ist es bestimmt schon so weit, dass man in Bewerbungsunterlagen sein buffed Charakterprofil mit anhängen sollte
Wer nicht komplett Epic ausgerüstet ist, kann sich den Weg zur Post gleich sparen
Naja, ich verbringe meine Zeit, die ich im Spiel bin lieber im Gildenchat oder in Skype. So komm ich zwar nicht wirklich schnell vorran, aber... muss ich das denn?!
In diesem Sinne... stay tuned und überlegt mal teilweise, ob es nicht ein bisschen zu viel des Guten ist. Gerade bei dem tollen Wetter momentan. Blauer Himmel, Sonnenschein und warm genug um im Pullover draußen rumzulaufen. Schaut einfach aus dem Fenster... aber nicht vergessen: Vorher Rolladen hochmachen, sonst sieht es so aus, wie seit 3 Jahren.
Happy Birthday WoW
// Kaleida
Länger, ne - ganz lange, hat man nichts mehr von mir gehört. Lag u.a. daran, dass ich für fast 4 Monate mit WoW komplett aufgehört hatte. Das war genau auf Stufe 50 nachdem ich mich von Stufe 35 an nur noch gequält hatte. Ein endlos tiefes Loch in dem man sich dort befindet und ich kann jeden verstehen, der in solchen Momenten keinen Bock mehr hat und seine WoW-Verpackung mit der nächsten Müllabfuhr, die die blaue Tonne leert, loszuwerden. Aber... wenn man sie behält, besteht die Möglichkeit doch wieder anzufangen (Ja, ich weiß, dass die Verpackung dafür nicht nötig ist. Ist eher symbolisch gemeint
Der Kontakt zu den Leuten aus meiner Gilde ist nie wirklich abgebrochen in der Zeit. Grüße gehn da speziell an Karni
Naja, ich verbringe meine Zeit, die ich im Spiel bin lieber im Gildenchat oder in Skype. So komm ich zwar nicht wirklich schnell vorran, aber... muss ich das denn?!
In diesem Sinne... stay tuned und überlegt mal teilweise, ob es nicht ein bisschen zu viel des Guten ist. Gerade bei dem tollen Wetter momentan. Blauer Himmel, Sonnenschein und warm genug um im Pullover draußen rumzulaufen. Schaut einfach aus dem Fenster... aber nicht vergessen: Vorher Rolladen hochmachen, sonst sieht es so aus, wie seit 3 Jahren.
Happy Birthday WoW
// Kaleida