Lange Zeit ist es her...

Londius

NPC
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
...dass ich zuletzt einen Beitrag geschrieben habe. Seitdem ist viel passiert:
-Release der zweiten WoW-Erweiterung "Wrath of the Lich King"
-Beginn der Adventszeit
-Desingveränderung meines my.buffed.de profils

-Release der zweiten WoW-Erweiterung "Wrath of the Lich King"

Ja.. was soll ich sagen? Viele haben darauf ja schon länger gewartet und sich vorbereitet...
...Ich nicht! Da ich zum Zeitpunkt meiner Wow-Pause nicht wusste, wann Release ist, hab ich meine chars darauf "NULL" vorbereitet! Aber das wird für's erste auch nicht nötig sein, da ich als allererstes einen Todesritter ( Londïus) spielen werde. Was mich persönlich am meissten freut ist, dass Nordend nicht so langweilig gestaltet ist, wie die Scherbenwelt. Nach diesen ganzen "komischen" Farben finde ich, dass es an der Zeit war mal wieder etwas neues zu bringen und das ist von den Screenshots, die ich desöfteren sehe wohl auch sehr gelungen!

-Beginn der Adventszeit
Jetzt ist es auch schon wieder soweit! Das Jahr neigt sich dem Ende und man überlegt, was einem das Jahr 2008 so alles gebracht hat. Bei mir persönlich waren das gleich 3 tolle Sachen:
1. Erreichen der Stufe 70
2. 1x im Leben AQ gehn
3. Eine menge neuer Spieler kennen lernen
Wie soll ich das weiter noch beschreiben, es war ein wunderbares Jahr und ich hoffe, dass 2009 ähnlich wird!

-Desingveränderung meines my.buffed.de profils
Ja wie ihr vllt. seht hab ich mein Profil "ein wenig" verändert.
blush.gif


So, bevor ich hier noch so viel schreibe, dass es unlesbar wird, wünsch ich Euch allen (natürlich auch dem buffed.de-Team eine wunderschöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! (Vlt. könntet ihr mir ja ingame ein paar Paketchen unterm Weihnachtsbaum liegen lassen?
blush.gif
)

Viel Spaß beim Erkunden, Questen und Farmen
wünsch ich Euch
wink.png
 
Zurück