Langeweile ade Thread

TheGui

Raid-Boss
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
134
Kommentare
94
Da ich die aktuellen top Threads ziemlich zum schnarchen finde, hier mal einer der euch etwas Spaß verspricht!

WoW macht Spaß!

...her mit allem was euch ingame die Zeit vertriebt...​
ich sammel eure Vorschläge in diesem Post​



Ich fange mal an​

1: Nackt macht alles spaß!
Geht nackt alte Raids und equipt euch mit den Drops!​
jedes gumlige grüne Item wird plötzlich zum begehrten Legendary.​
-> Ihr fühlt euch wieder wie damals als WoW noch neu und unentdeckt war und jedes neue Item Herzklopfen ausgelöst hat!​

2: Ich und mein Ausrufezeichen !
Spielt Questgeber und veranstaltet eine Schnitzeljagd.
Stellt eine Liste zusammen mit absurden und selten genutzen Items wie diverse grauen Murlocaugen, Gras das keiner pflückt und natürlich den tollen grünen Stoffhosen des Wals
-> Ihr müsst nen Preis vergeben, aber man kann es auch als Wettbewerb veranstalten indem jeder zuvor etwas in den Pot wirft!

3:.. 2... 1... ich komme!
Versteckspiel... muss ich noch was sagen?
Was auch lustig ist:
Wenn der Raid ausfällt alternativ paar Leute her und WotLK 25er Raids (also alles außer jenen die sich die ID teilen) mit 9 Leuten oder so machen. Haben wir heute gemacht da der Raid ausfiel und jeder hatte ne Menge Spaß. Nicht zu vergessen das Nostalgiegefühl. Besonders wenn man Naxx 25er geht und Gildies mit dabei sind die noch Naxx 40er gekannt haben.
Twinkraid deluxe:
Veranstalte zwischen 0100-0400 Morgens mit deinem 363 Twink einen Feuerlande Raid und lege mindestens 3 Bosse mit Random leuten. Idealerweise bist du besoffen.

ERP Delux:
Verführe einen 18Jährigen Roxxor DK in Goldhain mit deinem special hot ERP Twink mit dem Namen Sexista. Nehme alles auf und stelle es ins Youtube.

Philosoph:

Starte eine philosophische Diskussion im Handelschannel. Gute Themen wären: "Das Geräusch im Wald" / "Wenn Frauen Männer schlagen (Häusliche Gewalt das Tabu Thema)" oder "The Power of 10, wo stehen wir"
Raidduelle Je nach Schwierigkeitsgrad des Raids in unterschiedlicher Größe.
z.B.:
ICC 10 HC wird im 5vs5
Naxx10 3vs3
Sunwell 3vs3
U10 5vs5
Es müssen alle Bosse getötet werden. Über die Gruppenzusammensetzung muss sich jede Gruppe selbst einen Kopf machen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread hat in meinen Augen gute Überlebenschancen.

Was auch lustig ist: Wenn der Raid ausfällt alternativ paar Leute her und WotLK 25er Raids (also alles außer jenen die sich die ID teilen) mit 9 Leuten oder so machen. Haben wir heute gemacht da der Raid ausfiel und jeder hatte ne Menge Spaß. Nicht zu vergessen das Nostalgiegefühl. Besonders wenn man Naxx 25er geht und Gildies mit dabei sind die noch Naxx 40er gekannt haben.
 
Twinkraid deluxe:
Veranstalte zwischen 0100-0400 Morgens mit deinem 363 Twink einen Feuerlande Raid und lege mindestens 3 Bosse mit Random leuten. Idealerweise bist du besoffen.
AH Mogul:
Knack die 100k Grenze mit einem Char an einem Tag
ERP Delux:
Verführe und Verarsche einen 18Jährigen Roxxor DK in Goldhain mit deinem special hot ERP Twink mit dem Namen Sexista. Nehme alles auf und stelle es ins Youtube.
Heiraten in Karazhan:
Heirate die Maus deiner Wahl in der Banketthalle von Karazhan. Spiel anschliessend Schach mit ihr.
Warum auch nicht:
Tanke oder Heile wildfremden Leuten die um Hilfe bitten Instanzen. Wenn wir davon ausgehen, dass alles was man tut irgendwann mal auf einen zurückkommt, werden die Leute es dir danken.
Philosoph:
Starte eine philosophische Diskussion im Handelschannel. Gute Themen wären: "Das Geräusch im Wald" / "Wenn Frauen Männer schlagen (Häusliche Gewalt das Tabu Thema)" oder "The Power of 10, wo stehen wir"

usw usw....
 
Twinkraid deluxe:
Veranstalte zwischen 0100-0400 Morgens mit deinem 363 Twink einen Feuerlande Raid und lege mindestens 3 Bosse mit Random leuten. Idealerweise bist du besoffen.
AH Mogul:
Knack die 100k Grenze mit einem Char an einem Tag
ERP Delux:
Verführe und Verarsche einen 18Jährigen Roxxor DK in Goldhain mit deinem special hot ERP Twink mit dem Namen Sexista. Nehme alles auf und stelle es ins Youtube.
Heiraten in Karazhan:
Heirate die Maus deiner Wahl in der Banketthalle von Karazhan. Spiel anschliessend Schach mit ihr.
Warum auch nicht:
Tanke oder Heile wildfremden Leuten die um Hilfe bitten Instanzen. Wenn wir davon ausgehen, dass alles was man tut irgendwann mal auf einen zurückkommt, werden die Leute es dir danken.
Philosoph:
Starte eine philosophische Diskussion im Handelschannel. Gute Themen wären: "Das Geräusch im Wald" / "Wenn Frauen Männer schlagen (Häusliche Gewalt das Tabu Thema)" oder "The Power of 10, wo stehen wir"

usw usw....

Wenn da irgendwas Lustig sein sollte.... Klassenziel um Lichtjahre verfehlt.

Zum TE:

Nackig die alten Raids? Genial.
Werden wir sicherlich demnächst mal angehen. Nach einer Umstrukturierung der Gilde müssen wir uns FL eh erst wieder neu erarbeiten bzw. Nachzügler equipen.
 
nicht lustiger als nackt durch retros zu huschen
probiers aus, die poante davon ist nicht das nackt sein, sondern das unterwegs equipen!

so haben wir mal den kompletten BC content durchgemacht, angefangen in karazhan und grau/grün/blau/episch aufgehört in SW ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1: Nackt macht alles spaß![/left]
Geht nackt alte Raids und equipt euch mit den Drops!​
jedes gumlige grüne Item wird plötzlich zum begehrten Legendary.​
-> Ihr fühlt euch wieder wie damals als WoW noch neu und unentdeckt war und jedes neue Item Herzklopfen ausgelöst hat!​
[




probier ich mal gleich aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so haben wir mal den kompletten BC content durchgemacht, angefangen in karazhan und grau/grün/blau/episch aufgehört in SW ^^

Wir haben das mal mit 5er Inis gemacht. Nackt anfangen, jede Ini einmal.. der Levelreihenfolge nach. Leider nicht bis zum Ende gekommen (zu spät angefangen etc) und iwie brauch das Equip ja auch platz in den Taschen wenn man es weiterführen will :<
 
Das geht ja auch noch als Tippfehler durch, das A ist ja fast neben dem I.
 
War gestern erst bei den Wildherzen, dann beim Grizzlyhügel, um einige PVP-Quests zu machen. Dort kam dann auch ein Gildenschurke dazu, der sich die Quests auch mal anschauen wollte. Anschließend sind wir etwas durch die Gegend geflogen, waren z. B. in der Nähe der Feste Drak'Tharon, um dort die Mobs von Hand zu töten, auf die man sonst die Flaschen schmeißt, waren danach weiter in Zul'Drak bei Thyrm und sind weiter geflogen zu den Sonnenhäschern im Kristallsangwald und haben den Stützpunkt auseinandergerissen. Als unser Diszi aus der Pause kam und uns half, zerstörten wir den Dehta-Stützpunkt und sind anschließend als neugierige Personen Zeppelin geflogen nach Ogrimmar, zurück, wieder nach Ogrimmar und dann nach Unterstadt... :-) War recht spannend und witzig^^
 
Hat zwar nicht unbedingt was mit dem Thema zu tun, aber es verkürzt die zeit zum Raidstart.

Spamt einfach mal den /2 mit beliebigem kostbaren Item, welches auch im AH steht. Den Preis setzt ihr deutlich höher als im AH an.

Es dauert nicht lang bis die ersten Checker sich dazu genötigt fühlen sich über den Preis zu beschweren und auf den günstigeren Preis im AH hinzuweisen.

Wenn jetzt noch nicht genug Leute anfangen darüber zu Diskutieren, antwortet ihr damit, daß ihr ja genau dieses Teil weiter verkaufen wollt und doch wenn man sich schon die Mühe macht, auch ein Gewinn drin sein sollte.

Spätestens jetzt fängt explosionartig eine heftige Diskussion an und man wird so manche Beleidigung über sich ergehen lassen müssen.

Klappt immer.
 
Such dir 5 Leute ,und raided mit euren lvl 2/3 Chars Hogger

dann noch das gute alte "Reise nach Jerusalem"-Spiel im Banket-Saal von Kara.


Oder in 5er Gruppen neue Dk's erstellen & dann das PvP rocken ...
 
Was ich manchmal mache...mich in OG im Magiestoffset auf den Briefkasten stellen, tanzen, und darüber lachen wie vieeeele Leute mich plötzlich anwhispern.
Wobei es natürlich noch witziger wäre, wenn mane in Mann ist. ö.ö
 
Wir tragen jedes Wochenende Raidduelle aus. Je nach Schwierigkeitsgrade des Raids in unterschiedlicher Größe.
z.B.:
ICC 10 HC wird im 5vs5
Naxx10 3vs3
Sunwell 3vs3
U10 5vs5
Es müssen alle Bosse getötet werden. Über die Gruppenzusammensetzung muss sich jede Gruppe selbst einen Kopf machen.
Gestern wurde Naxx10 (Gruppe1: Tank, Heal, CasterDD/Heal vs Gruppe2: Tank, MeleeDD, CasterDD) und Sunwell (G1: Tank/dd, Heal, CasterDD vs G2: Tank/dd, MeleeDD/Heal, MeleeDD) geraidet.
Gruppe 2 gewann beide Duelle. Jedoch entschädigte Kil'jaeden den Verlierer mit der letzten Phase und dem anschließenden Event in dem es totenstill war im TS.
 
Kurz vor Raidbeginn einfach mal den WTF, Interface und Cache Ordner löschen :-)
 
Zurück