Langeweile? BRD schaffen Abhilfe!

Fazur

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Als ich heute morgen eingeloggt bin dacht ich mir: "Schau mal, ob du eben BG Daylie machst", was stand an: ws. naja, fürs S2 hab ich schon alle abzeichen, aber egal, gibt ehre und ep, also los. Quest angenommen, ab in die warteschlange und zack, bg geht auch schon los. kaum bin ich in der ws, merke ich, warum ich schon drin bin... es waren nur 3 hordler und 6 allies da und mit mir kam der 4. hordler und der zwischenstand ist 1:0 für die alli. fazit: alli läuft mit flagge und da is schon bg zuende, auf grund der geringen spielerzahl. dumm gelaufen, nochmal bg? ne, sonst wieder sowas. nun plagte mich die langeweile und ich verfolgte den lfg-channel (ich hatte mir für ts angemeldet und auch die anderen inis beobachtet) da sehe ich, dass für brd noch gesucht wird: tank (wie immer) und dd.
nach einiger zeit beschloß ich umzuloggen und switchte auf meinen healschami um mich der grp als dd anzuschließen. als tank diente nach einiger wartezeit ein vergelterpala (in der zwischenzeit hab ich mich nochmal in der ws für die daylie versucht, wieder vergeblich).

Los gings also: Fazur -> Ödland -> Sengende Schlucht (fp holen) und geportet werden für BRD.

Nach anfänglichen schwierigkeiten und unstimmigkeiten lief es auch sehr gut und ich konnte einige quests abschließen, so habe ich nun zb den schlüssel zur schattenschmiede. es sprangen sogar 3 stoffteile zum heilen und ein levelup für mich raus. nun bin ich 51 =)
da einige der gruppenmitglieder plötzlich weg mussten, brachen wir nach lord incendius ab.

das wars fürs erste, mal sehen, was die nächste session bringt
wink.png


LG

Fazur
 
Zurück