Langeweile in WoW

Shasar

Quest-Mob
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
3
Nachdem ich mich in meinem Blog ja bereits gefreut hatte einen Tank Raid Platz für Kara zu haben ist es leider auch schon vorbei.
Der Raid ist zerfallen noch bevor es überhaupt losging, danach hab ich mich dem Raid eines Freundes angeschloßen und zwar als Heiler.
Aber auch hier, vorbei bevor es losging.
Was ist nur los, kann doch nicht so schwer sein gerade mal 10 Spieler zusammen zu bekommen die es dann auch schaffen on zu sein.
Ich bin im moment total gefrustet in WoW, Raid finde ich keinen, Questen/Farmen als Heilig kann man auch vergessen, das PVP ist imo der totale müll und allein bei dem Gedanken noch einen twink hochzuspielen wird mir übel.

Von daher war die entscheidung klar, was neues muß her.
Und so war ich die Woche damit beschäftigt die Tabula Rasa Beta auszuprobieren und was soll ich sagen es hatt wirklich spaß gemacht.
Gute Story, dichte Athmosphäre, actionreiches Gameplay, tolle Klassen....ich werde mir auf alle Fälle die retail hohlen und es mal ausführlicher Spielen.
Ich kann den start kaum mehr erwarten und es wird zumindest bis WotLK oder Warhammer Online mein neues Hauptspiel sein.
Ich hoffe ja tortzdem noch einen Raid platz in WoW zu finden um das nebenher zu machen, solltet ihr also einen kennen nur her damit.

Als beispiel für die gute Geschichte und Athmosphäre hier noch das Intro aus Tabula Rasa
cpGhOEvVURM
 
Zurück