Langeweile + Patchday

Griese

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Buffs erhalten
36
Ja, was macht man am Patchday, wenns erst 10 Uhr ist? Richtig, man schreibt Blogs ohne Sinn und eigentlich auch nur, damit man allen hier die das lesen zeigen kann, das man Alt + F4 drücken kann.

Ja, hab nach 1 Monat Pause wieder angefangen mit WoW. Gestern um genauzusein. Vorgestern Spiel installiert, dann gestern nen Monat geholt. Interface ist für mich sowas, das geht gar net. Direkt mal Addons runtergeladen. Nach etwa 2 Minuten gemerkt : Halt, da fehlt was! Und Alt und F4 gedrückt, und..jaha, neue Addons runtergeladen. Das ging jetzt etwa 2 Stunden so weiter. Heute morgen wieder neue Addons gefunden und installiert.

Dann hab ich noch gemerkt das sich scheinbar meine Gilde auflöst. Einen den ich schon lange kenne ingame, war 1 Monat nicht online. Ein anderer hatte mir schonmal gesagt er höre auf wenn der Account ausläuft. Sehr schade. Gildenleaderin+ Schwester + Freund seit 4 Tagen nemmer on. Auch ungewöhnlich für die.

Naja, so long..

Griese
 
Oben Unten