Azula
Quest-Mob
- Kommentare
- 136
jaaaa... ich hab wieder langeweile.... und zack, müsst ihr drunter leiden
sitz jetz für 2 wochen in ner HöHa-oberstufen klasse... der stoff is so einfach -.- nenene... das einzig negative is, das ich n referat halten muss... in ENGLISCH *arg* wieso bin ich auch nur zu faul n praktikumsplatz zu suchen -.- naja... aus fehlern lernt man...
hmm.. ich hab mir gedacht ich bin ma so uncool udn setz n paar videos rein^^ muhahahar
Weird Al - Yankovic Polkarama!
JCAt9WcCFbM
sehr lustige band^^
BQOds0kCgOk
sooo geil xD
Paramore - Misery Business
KiR838VOCrA
so klein, aber eine wahnsinns stimme... (und ichi kannte die schon bevor sie bei 1live liefen!)
Flyleaf - I´m so sick
o5zL3dqdxUg
das lied is geil aber live find ich die scheiße xD
Rise Against - Prayer Of The Refugee
pOtNqDyyX2c
zurzeit mein lieblingslied *g* (seh das video grad zum ersten mal: is das scheiße xDxDxD)
joa.. das wars erstmal^^
hoffe ich konnte euren horizont erweitern^^ *lach*
viel spaß noch ^^
Die Azu
sitz jetz für 2 wochen in ner HöHa-oberstufen klasse... der stoff is so einfach -.- nenene... das einzig negative is, das ich n referat halten muss... in ENGLISCH *arg* wieso bin ich auch nur zu faul n praktikumsplatz zu suchen -.- naja... aus fehlern lernt man...
hmm.. ich hab mir gedacht ich bin ma so uncool udn setz n paar videos rein^^ muhahahar
Weird Al - Yankovic Polkarama!
JCAt9WcCFbM
sehr lustige band^^
BQOds0kCgOk
sooo geil xD
Paramore - Misery Business
KiR838VOCrA
so klein, aber eine wahnsinns stimme... (und ichi kannte die schon bevor sie bei 1live liefen!)
Flyleaf - I´m so sick
o5zL3dqdxUg
das lied is geil aber live find ich die scheiße xD
Rise Against - Prayer Of The Refugee
pOtNqDyyX2c
zurzeit mein lieblingslied *g* (seh das video grad zum ersten mal: is das scheiße xDxDxD)
joa.. das wars erstmal^^
hoffe ich konnte euren horizont erweitern^^ *lach*
viel spaß noch ^^
Die Azu