langeweile Tag :o ....

Dolore

Quest-Mob
Kommentare
65
Gestern habe ich beschlosse, zwei meiner Berufe endlich mal zu skillen.

gestern etwa 11:30 Kochenskill 75/375 Angeln 63/375

Also auf die angel fertig los ... insgesammt habe ich 17 Deviatfische gefangen, an die 70 Mithrilkopfforellen (oder so) ... fazit ... 15:00 skill 150 angeln -.- !

Kein Bock brauch abwechslung also .. schnell Dk none heroic
ohmy.png
...

Ich witme mich dem kochen ... gehe also futterfarmen ... mit saat der Verderbnis geht das ja .. ganz gut *gg*
würziges Muschelfleisch ... und dann die forellen grillen ... skill 225 ... zwischenzeitlich bin ich sogar bein Angeln auf 180 gestiegen. (zeit mittlerweile 21:00)Kochquest machen.. 1Stunde später bin ich dem Schatten sei dank auch damit fertig.
(22:00)Ich beschliese also noch Angeln auf 200 zu bringen, aber in Gatzegstan gibts keine Köder -.-!
Also Silbermond~ portstein und ab zum See bei darrowshire
ohmy.png

insgesammt wohl 90 Fische später(23:30) ..Rohe mithrilforellen hab ich auch noch ...
Fische Kochen ... Alle Fische die ich im Inventar hatte habe ich gekocht... und genau 300 geschafft
tongue.png
In der Bank hatte ich mats und ein Rezept ab 300...

Fazit in einem Tag habe ich Angeln auf 195 gebracht (boah ist das langweilig) und kochen auf 338 ... und bin um 23:45 ausgeloggt
ohmy.png

Angeln ist ja mal der langweiligste beruf denn es gibt
tongue.png

jo, da stimme ich dir zu. es gibt nix ******** als zu angeln, insbesondere dann wenn man das beim leveln nicht geskillt hat. habe selber angeln noch auf 5 oder so. ich glaube werde das nie skillen, dafür ist mir meine zeit zu wichtig.

Mein herzliches Beileid zu deiner Angelorgie und GZ zum kochen. Bisher ist mein Kochskill leider noch unter 300 :(

Thx eredon ;)... kochen geht schneller als angeln zum skillen :o

Ich werde mir demnächst auch mal wieder die Angel schnappen und eine Runde fischen gehen, ich hoffe mal ich bekomme den Skill noch höher als 175 *g* ohne das ich dabei einschlagen .. :D

Wenn ihr kochen nicht skillen wollt oder schon habt, ist es sinnvoll in einer Hauptstadt zu angeln. Es dauert zwar länger aber dafür braucht man keine köder und kann bis 375 skill ohne das nervige "nichts fangen" oder "euer fisch ist entkommen"
Also ich stelle mich heute bestimmt in eine hauptstadt und angel da weiter ;)

Kommt noch ;) Ich habe mir fest vorgenommen Angeln 375 .. Zum Glück habe ich nicht gesagt bis wann ;)

bis heut abend Eredon ... hau rein *fg*

und nein es ist eher einschläfernd ... da hilft nur noch Musik ... um dich auf deinem Ruhepool zu halten sonst hätte ich die Angel wohl gestern schon bei skill 100 versenkt :P

HAHAHA .. Schlechte Witz *g* Ich will meinen Paladin erstmal auf Level 50 bringen und genau das ist mein Tagesziel heute :)

Was soll ich den dabei hören ? Da müsste ich schon sowas wie Mono No Aware oder Black Lung hören um nicht einzuschlagen *g*
Mal sehen, werde mich nach meinem Level Up wieder damit beschäftigen :)

Zurück