Langeweile und Epicequip

Arnia

Quest-Mob
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
gähn...
Jetz is es scho wieder kurz vor 2,kara vorbei und ich häng nur in og rum.Irgendwie bin ich net ausgelastet! :blub:
Klar ich könnte meinen Hunter mal endlich leveln oder meinen schurke aber irgendwie bockts das net.Hab die woche dann auch mal auf shadow geskillt,equip dafür is akzeptabel,war auch ganz funny,denke ich werd das jetz jede woche so machen,muss ja keine inis mehr,bin ja praktisch schon überall außer thrallmar ehrfürchtig.Also skill ich unter der woche auf schatten und rocke im pvp und arena.Hab mir fürs shadow equip extra noch die Kugel des Seelenfressers geholt und den hammer vom Untren Viertel,sollte so langsam mal aufgerüstet werden.Netter Nebeneffekt,als shadow kann ich dann leichter die daily qs machen,gibt auch nochma netten Geldbonus.
Ansonsten ja,vorhin in kara sind dann auch handschuhe für mich geffallen,bin jetz endlich komplett episch,bis auf den scheiß Zauberstab
blush.gif

Aber ich denk mal 2025 plusheal unbuffed können sich sehen lassen
top.gif

Was gibts sonst noch zu sagen?Ahja stimmt ja,war die woche auch mal fds Auge,hatten da den Leerenhäscher gelegt,war eig ganz easy,dann droppt der typ sogar t5 für mich,meine dkp reichen alle gzen schon dann sagt der raidleader "ach mist sry,falsch gelesen" und sie gehn an nen def tank *juhu*
kam mir ziemlich verarscht vor,aber was solls,schlapp ich eben noch ne Weile mit urmond rum,kanns aber schon net mehr sehn -.-'
Hmja,was mach ich jetz noch?Umskillen geht net am so is ja wieder kara,das wär mir zu dumm und zu teuer :/
Ich geh doch twinken,wir sehn uns
top.gif
 
Zurück