Langeweile.... und so

Xelyna

Welt-Boss
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
4.820
Reaktionspunkte
0
Kommentare
257
Jaaaa es ist endlich schon fast richtig Sommer *froi* *raus kuck*
Ich seh zwar von meinem Fenster aus eh nur die Hauptstrasse aber hinter dem Haus ist ein Park, zum rumflezen
biggrin.png


Vor lauter gute-Wetter-Laune gibt's jetzt auch mal wieder ein aktuelles Foto von mir *stolz kuck* das ist allerdings bei meinen Eltern entstanden *gg*
smile.png


So.. was gibt's sonst so neues.. hmm.. ahja.. mein Priesterchen mausert sich langsam und wird heute höchstwarscheinlich 70
smile.png

Und so wie's aussieht darf ich dann Mittwoch mit ihr Kara gehn *froi*
War gestern nun zum ersten mal in einer 70iger Instanz als Heiler dabei, ging eigentlich auch wenn manche Situationen (Mecha: Boss mit den Feueradds) schon recht kritisch waren >.<

Von meiner Hexe gibts auch schon wieder ein paar neue Sache. Meine Gilde geht jetzt regelmäßig SSC, was mir richtig Spaß macht
biggrin.png


Und tadaaaaaa dreimal dürf ihr raten wer Leo tanken darf >.
*g*
Es sind ja Kinderwochen und ich hab mir mit Xely natürlich Willy geholt *froi*
Mich sieht man jetzt auch nur noch mit Mojo oder Willy rumlaufen *g* Da muss sich mein kleiner dämonischer Wichtel doch ganz schön anstrengen noch einigermaßen in meiner Gunst zu steigen *pfeif*.

Na so viel mal wieder zu den Neuigkeiten, wünsch euch einen schönen sonnigen Samstag
smile.png
 
Zurück