langeweile ?

Ixchel

Rare-Mob
Kommentare
551
Ich weiß ja nicht wieso, es mir ganz ähnlich wie Nebbi. Auch wenn ich nen 70er Kätzchen bin. Ich langweile mich zu Tode ingame. Jetzt spiele ich schon meinen Jäger Twink,weil ich nix besseres zu tun habe. Auf Karazhan kann ich wohl noch ewig warten ,bis einer erbarmt ,den Newb mitzunehmen.Das Thema Equip kann nicht zählen,da seit BC die meisten aufgeholt haben. Und nicht zwangläufig schlechter spielen müssen nur weil ihnen niemals AQ40 oder Nefarian zu Gesicht gekommen ist
sad.png

Die Stammgruppen Nummer geht mir auch auf den Nerv. Mag sein das ein festes Team wichtig ist, aber was ist dann wenn 10-15 man super equipt sind und die Leute die im Nachschub für die 25er noch benötigt werden immernoch zu schlecht gerüstet sind und Erfahrung mit dieser Instanz fehlt,weil sie nie mit durften.
Es ist einfach nicht gut gelöst von Blizzard mit Karazhan, gerade für sehr große Gilden.
Aber ich muss ja Mund halten ich bin ja nur ein RL Freund er keine Ahung von WoW hat. Achja Schaden mach ich ja anscheint auch nicht ( oder sollte ich es als Drop Pech & zuwenig Spieler Connections um Inztanzen abzufarmen bezeichnen ? )
dunno.gif
dance.gif

Hey. Das hört sich alles nicht so berauschend an! Was Du beschreibst, sind auch meine Angstträume in Bezug auf 70 und Karazhan...

Zurück