Nevermind
Quest-Mob
- Kommentare
- 27
Ich hab in letzter zeit so richtig keine lust mehr auf das ewige Druiden-Rumgedöns! Vielleicht liegts auch daran, dass ich nich so jemand bin, der dauernd Instanzen oder Raids geht und es mich deshalb langweilt die ganze zeit mit nem 70er-Char rumzurennen^^... Nun ja jedenfalls mag ich in letzter zeit meinen Dudu nich mehr, deshalb fang ich jetzt an, alles gleichzeitig zu twinken, was ich so hab.
Ich fand schon auf 60 die Level-Phase interessanter als die "Auf-60-sei-und-nur-noch-Gold-und-Ruf-sammel-Phase", wobei man natürlich auch in die geilsten Inis gehn konnte und sozusagen "dazugehörte". Wie gesagt, ich bin eher faul, was Bosse-legen angeht, mir fehlt der Antrieb
! Meistens, wenn mich jemand fragt, ob ich Lust hätte, stimme ich auch zu, aber ich schrecke so ein wenig vor der Gruppensuche zurück, weils dann immer so langweilig ist und man im Prinzip nichts anderes macht, als entweder in Shattrath im Kreis zu rennen, oder halt um den Versammlungsstein der jeweiligen Instanz^^
Natürlcih, es gibt GEM und solche Sachen, aber das ist bei uns so ein Thema
, meist melden sich kaum welche, wegen Zeitproblemen usw. und dann hab ich auch eigl schon keine Lust mehr.
Zum twinken: Ich bin ein fanatischer Twinker, immer wenn ich grad nichts besseres zu tun hab, mach ich die Augen zu, beweg den Mauszeiger die Serverliste rauf und runter, klicke auf irgendeinen Server und mach mir nen Twink
. Mir macht das leveln irgendwie Spass obwohl es oft auch ziemlich lästig sein kann (kleine Info am Rande, hab seit ca 7 Monaten nen UD-Mage und seit ca. 3 Monaten gurkt der auf lvl 40 rum), aber ich hab auch immer wieder das Erfolgserlebnis am Enden einer harten Quest-Reihe den lilafarbenen, oder blauen, je nach dem, ein stück weiter nach rechts wandern zu sehen.
Meine Gnomin *nach rechts aufs Char-Fenster zeig* zum Beispiel, macht in letzter Zeit endlich mal wieder Spass, weil ich Quests hab und kein blödes gefarme, beim Abschließen der Quests oft nette Items bekomm und einfach was zu tun habe
So far, Nevermind
Ich fand schon auf 60 die Level-Phase interessanter als die "Auf-60-sei-und-nur-noch-Gold-und-Ruf-sammel-Phase", wobei man natürlich auch in die geilsten Inis gehn konnte und sozusagen "dazugehörte". Wie gesagt, ich bin eher faul, was Bosse-legen angeht, mir fehlt der Antrieb
Natürlcih, es gibt GEM und solche Sachen, aber das ist bei uns so ein Thema
Zum twinken: Ich bin ein fanatischer Twinker, immer wenn ich grad nichts besseres zu tun hab, mach ich die Augen zu, beweg den Mauszeiger die Serverliste rauf und runter, klicke auf irgendeinen Server und mach mir nen Twink
Meine Gnomin *nach rechts aufs Char-Fenster zeig* zum Beispiel, macht in letzter Zeit endlich mal wieder Spass, weil ich Quests hab und kein blödes gefarme, beim Abschließen der Quests oft nette Items bekomm und einfach was zu tun habe
So far, Nevermind