Langeweile

Xento

Quest-Mob
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
1
Nach einigen Tagen Ruf für die Netherschwingen, Unteres Vietel, Seher und der Ehrenfeste machte sich solangsam die langeweile breit.
Also beschloss ich mir ein
Server auszusuchen und mal wieder Horde zu spielen Ich erstellte mir einen tauren Dudu den ich erfolgreich auf lvl 10 hoch spielte.
Aber nach dieser Aktion wurde mir wieder langweilig und ich beschloss mal bei unserem kara Raid vorbei zu schauen, diese waren gerad dabei das theater event Der große Böse Wolf zu machen was sie natürlich auch auf anhieb packten. Hier bei droppt zum Freuden unsere momentanen off tanks und mein 2vs2 Arena Partner http://wow.buffed.de/?i=28584 ( Pfote des großen bösen Wolfs).
Nach Kara schnappte ich mir Janitor und wir machten uns in die Arena.
Nach einigen Instant Pyros und Sturmangriffen hatten wir eine Billanz von 3-6
sad.png
.
Um ca 12.00Uhr beendeten wir unsere Arena Tour und ich machte mich auf zu Netherschwingenscherbe wo ich weiter Questete ( Nur noch 1,5k bis zum Netherdrachen
smile.png
].
Und jetz sitz ich mit TDox und Kalle im Ts2 wo wir über alles mögliche Labern.

Xento
 
Oben Unten