Langeweile >.<

Seek

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
407
Buffs erhalten
50
Ja stimmt ich hab schon wieder langeweile!

Na ja wenn man nunmal in einer Supportabteilung sitzt, die Fälle bearbeitet die rein theoretisch nicht auftreten können ist das nichts besonderes ^^;

Wenigstens kann ich in Ruhe auf Youtube rumsurfen.
Und na ja ich hab sogar meinen Login heute wieder gefunden.
Nun dürft ihr drei mal raten was ich damit gefunden habe?!
Genau ein video das ich selber zusammengeschnippelt habe xD
Erwartet nicht zu viel; und wenn ihr weder Anime noch J-rock mögt, schaut es euch am besten garnicht an xD

Das video habe ich in einem Anflug von kreativer Langeweile und Begeisterung für den Character den Ihr im Video haupsächlich sehen werdet, zusammengeschnibbelt.
Man merkt jedoch schnell das ich nur 3 Folgen als Material vorliegen hatte
sad.png


Das Zweite Video das ich euch hier heute Poste, habe ich "leider" nicht zu verantworten. Das finde ich einfach nur super genial zusammengestellt.
Ich hab keine Ahnung wie lange es gedauert hat und wie aufwendig es war das zusammen zustellen, aber ich wette es war sehr viel Arbeit!


Also denn viel Spaß mit den beiden AMV´s (Anime Musik Videos) und bis denn dann!

VorqOo578Uw

sr5NqO-ix4o
 
Zurück