Langjähriger Tank sucht Wiedereinstieg

philits

NPC
Mitglied seit
17.12.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo liebe Community.

 

Ich habe vor Cataclysm Zeiten mit Wow aufgehört und war da mit meinem Blutelfen Pala sehr aktiv als Tank.

 

Derzeit hat mich die Lust wieder gepackt und ich würde gerne wieder anfangen zu spielen.

 

Da ich immer gern in einer Gilde war, würde ich gleich direkt auf Level 1 dort wieder einsteigen wenn das möglich wäre.

 

Ich würde auch sehr gerne beim Paladintank bleiben, da mir der immer sehr viel Spaß gemacht hat. Ob Allianz oder Horde ist für mich nicht weiter wichtig,

da ich eher auf der Suche nach netten Mitspielern bin.

 

Wäre toll, wenn sich jemand melden würde, da ich keinen Plan habe, welcher Server für mich empfehlenswert wäre.
 
Zurück