Langsam mache ich mir Angst...

Sydneyfox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Gestern Abend hab ich die letzten 2 Heroicmarken für das Trinket Ikone des Silberwappens geholt und festgestellt, dass ich jetzt auf 1058 Schattenschaden unbuffed bin.

Was mir Angst macht? Nun, zumal hätte ich nie gedacht, dass ich auf einen solchen Wert je kommen würde und dann noch weil ich immernoch 3 Items habe, die ich in naher Zukunft verbessern kann: Den Umhang (ich trage immernoch Babas Umhang des Arkanums) dann hoffe ich immernoch auf die Random Halskette in Karazhan (Ritssyns verlorener Anhänger) und ich bin zur Zeit am Arenapunkte farmen für die neue Zauberklinge des erbarmungslosen Gladiators, welche ich mit Formel: Waffe - Seelenfrost verzaubern werde.

Damit sind dann die 1200 Schattenschaden unbuffed nicht mehr weit entfernt, was durchschnittliche Schattenblitze von 2,2k bedeutet... naja... ich hoffe unsere MTs verbessern sich genauso schnell wie ich, weil ich sonst ähm... wohl mehr Zeit am Boden verbringe als mir lieb ist
wink.png


http://armory.wow-eu...ore&n=Sydneyfox
 
Zurück