Langsam reichts

Das werden exakt dieselben Keys sein die seit gestern hier schon propagiert wurden.
rolleyes.gif

also ich finde dann hätten sie das auch gleich ohne keys machen können...

Kommt man schwer an die keys, beschwert sich jeder.
Kommt man einfach an die keys, beschwert sich auch jeder.

Je mehr Leute mitmachen, desto besser: Dann wissen die gleich mal, wie sie die Server zum richtigen Start herzurichten haben. Und für Massenschlachten müssen sich nunmal Massen schlachten
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviele Keys wollen die eigentlich noch verticken? Ein Wunder, wenn die Server bis zum Headstart überhaupt ein einziges Mal laufen.
Ist doch ein ganz normaler Stresstest, was soll daran ungewöhnlich sein, je mehr leute in der Beta auf den Servern sind desto besser wissen die Leute bei GoA wie lange ein Server braucht bist er abfackelt.

yo sehe ich auch so....und wenn es jetzt den server ein paar mal zerreißt, macht das noch nichts, da es ja immernoch vor release ist und man evtl. noch nach- oder aufrüsten kann, damit die server bei release sauber laufen...ich bewerbe mich bewusst nicht für die open beta...bin nicht in die closed beta reingekommen und jetzt will ich die vorfreude bis zuletzt auskosten
biggrin.gif

also dann bis zum 18.09
wink.gif

Kommt man schwer an die keys, beschwert sich jeder.
Kommt man einfach an die keys, beschwert sich auch jeder.

Je mehr Leute mitmachen, desto besser: Dann wissen die gleich mal, wie sie die Server zum richtigen Start herzurichten haben. Und für Massenschlachten müssen sich nunmal Massen schlachten
dwarf.gif

Ja immer das selbe ^^
Ist doch gut dann weiß man das wenigstens vorher und hat später nicht mehr ganz soviele Probleme!
Ich denke die werden auch genug OB Server einrichten...

Wenn sie schon soviele raushauen, und es sogar immer mehr werden, was glaubt ihr dann?
Dass sie zu wenig Serverkapazitäten haben? Oder die Account-Erstellung bis Sonntag nicht funktioniert oder dem Ansturm klein beigeben muss?

Wenn sie davor Angst hätten, dann würden sie es nicht so machen. Denkt mal drüber nach.

Muss doch so sein,

ich mein wie will man sonst austesten wieviel die Server aushalten wenn nicht genügend Leute drauf sind...

ich seh da ne news mit "noch mehr betaplätze" oder so ähnlich, aber wenn ich draufklicke passiert nix, die seite bleibt schwarz.

Mal schaun, aber seid doch froh. So haben eigentlich alle die gelegenheit vor dem Kauf gratis reinzuschauen.

Wenn allerdings gar nichts läuft nageln sie sich natürlich ein Ei ans Schienbein damit
smile.gif

Skalde läuft durch Frontier Zones

Skalde: "Hmm war da was?"

*sich umschaut*

Skalde: "Anscheinend nicht ... komisch ich hätte schwören können ich hab was gesehen"

*Ruckel Ruckel .... lag ..... laag .... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag*

Skalde: "Verdammte Axt, was ist hier los"

*auf einen Hügel läuft und sich umschaut*

*sich herumdreht*

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagggggggggggggggggggggggggggg*

Skalde: "Ahhhhhhhh Relic Raid ... ich muss weg hier"

*flitz, lauf, Ruckel, Ruckel, lag, lag, lag*

*Zonencrash*

biggrin.gif
Das waren noch Zeiten
biggrin.gif

Die wollens wohl echt drauf auslegen was die Server herhalten
,ich finde es ist eine gute Idee denn so komme ich auch in die Beta ^_^

Wenn jeder draufkäme wärens noch mehr. und die Serverleute müssen immer mit dem schlimmsten rechnen. da ist es doch besser wenn mehr da sind als nur n "paar" 100.000, Gibt ja sicher mehr lLeute dies spielen werden als OB Leute und darauf muss man vorbereitet sein

Ja hui das ging ja einfach.
Nun nurnoch bis Sonntag Mittag warten.

Endlich, nach 4 Jahren mal wieder nen gescheites RvR MMO zocken
victory.gif

Zurück