Langweilig und fies >.<

Waseritan

Quest-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Hallo
smile.png

Mir ist etwas langweilig,und Informatik in der Schule war schon immer etwas komisch,da ich das ganze sowieso schon weiß(Brüder 4 ever!
smile.png
)
Es ist wirklich schön sich durch die Blogs der einzelnen buffed.de Mitglieder kramen zu können,sie etwas näher kennen lernen,es ist auch wirklich schön zu lesen,was für nette Menschen diese schöne Seite errichtet haben!
smile.png


So nebenbei wie gefällt euch diese PvP Skillung?:
Krieger: Waffen (44) / Furor (12) / Schutz (5)

Gibt es eigentlich einen Preis oder Award für solch Pc-Seiten?
Wenn ja dann würde ich meine Stimme zu 100 % euch geben,weil es einfach super ist hier*schwärm*
Eigentlich ist es eine recht dumme Sache,doch ich weiß nicht wirklich welchen Charakter ich weiterspielen soll,das war bei mir schon immer so eine Zwickmühle.....
Einerseits habe ich da meinen Krieger,der knapp vor Lvl 69 ist,und nur darauf brennt endlich seine Axt für Lvl 69 zu tragen,andererseits einen Lvl 48 Nachtelf Jäger auf dem Server "Der Abyissische Rat",welcher mir sogar noch besser gefällt-oder fast besser-,da er auf einem RP-Server ist,und ich mich wirklich in RP verschossen habe
victory.gif


Ich habe auch schon überlegt meinen Krieger auf einen RP Server zu transfieren,doch ich weiß nicht wirklich wie das RP auf Hordenseite ist,und daher werde ich noch eher überlegen*g*
So,nun ist ein wenig Zeit vergangen,ich sitze bereits im Zug(Laptop sei Dank)und schieße wirklich wunderschöne Fotos....
Schöne Grüße aus Österreich
smile.png
 
Zurück