Nebbi
Quest-Mob
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 17
Jetzt sind meine beiden Mädels auf 70 und was is... mir is fad! Ich mag dieses Instanzenabgefarme irgendwie nicht wirklich und ich häng gerade so ein wenig in der Luft welchen Char ich denn nun lieber spiele und mit welchem ich mir das ganze antun soll. Ich mein Nebbi hat schon bisschen was von dem Dungeon-Set aber hmmm ich komm mir als Schurke grad so ein klitzekleines bisschen überflüssig vor. Zumal, wenn ich mir anschaue was mein Feral-Druide als Katze fürn dmg raushaut. So wirklich balanced ist das nicht mehr wirklich...
Jeeeedenfalls hab ich heute mal wieder nen Mage angefangen. Anderer Server, andere Fraktion. Totaaale Ruhe - nur für mich bisschen rumquesten....
Is nur blöd, so ganz ohne Gold ^^. -> Nebbi proudly presents Pummeluff
A propos Gold. Ich hätt jetzt das G fürn Epiq-Flugmount zusammen. Endlich! Und watt is? Ich bin zu geizig
5k Gold dafür auszugeben... Wirklich ne Menge Schotter...
Jeeeedenfalls hab ich heute mal wieder nen Mage angefangen. Anderer Server, andere Fraktion. Totaaale Ruhe - nur für mich bisschen rumquesten....
A propos Gold. Ich hätt jetzt das G fürn Epiq-Flugmount zusammen. Endlich! Und watt is? Ich bin zu geizig