XpurpleXheartX
Quest-Mob
Hi.Liebe Leser, kennt ihr das nicht auch wenn ihr frühs aufsteht und aus demm Badezimmer kommt und euch eine idee in denn kopf schiesst? Tja so ging es mir heute morgen und meine idee war, da ich mir letzten donnerstag denn Zeigefinger etwas demoliert habe, warum nehme ich meinen Laptop nicht mit in die berufsschule?!
Gedacht, Getan! Latop eingepackt und auf gings!
Erstmal angekommen, erntete man komische blicke aus allen ecken und enden.
Mit fragen wie, "Wasn das"? oder "Was Willste Damit"? Kam ich in meinem Klassenzimmer an.
Als der Werte Herr Lehrer Ersteinmal das OK! für diese Aktion gab war auch schnell alles ausgepackt und angeschlossen!
Bis aber mein GUT dienender Laptop Hochgefahren war, war die erste aufgabe allerdings schon vorbei!
Noch schnell Internet aktiviert und ess konnte losgehn.
Nach mehreren geschriebenen Seiten, dachte ich mir dann jetzt kannste dir ne pause gönnen und da gings mal ab zu buffed.de diesen Blog schreiben!
Und Schau einer an, da isser auch schon der Blog.
So und nun mal weiter mit Schule, ich will ja net ganz so dumm sterben, nen schönen tag euch allen bis zum nächstenmal!!!
Gedacht, Getan! Latop eingepackt und auf gings!
Erstmal angekommen, erntete man komische blicke aus allen ecken und enden.
Mit fragen wie, "Wasn das"? oder "Was Willste Damit"? Kam ich in meinem Klassenzimmer an.
Als der Werte Herr Lehrer Ersteinmal das OK! für diese Aktion gab war auch schnell alles ausgepackt und angeschlossen!
Bis aber mein GUT dienender Laptop Hochgefahren war, war die erste aufgabe allerdings schon vorbei!
Noch schnell Internet aktiviert und ess konnte losgehn.
Nach mehreren geschriebenen Seiten, dachte ich mir dann jetzt kannste dir ne pause gönnen und da gings mal ab zu buffed.de diesen Blog schreiben!
Und Schau einer an, da isser auch schon der Blog.
So und nun mal weiter mit Schule, ich will ja net ganz so dumm sterben, nen schönen tag euch allen bis zum nächstenmal!!!