Laptop Empfehlung

Klunker

Welt-Boss
Kommentare
25
Buffs erhalten
53
So hoffe mal, ich habe das richtige Forum erwischt
smile.gif

Es ist an der Zeit sich mal wieder en neues Laptop anzuschaffen. Da ich aber wirklich keinen Plan davon habe und Media Markt und Saturn Helferlein scheinbar olympische 1000 m Sprinter sind, wolte ich mich mal an die (hoffentlich
wink.gif
) kompetente buffed Comunity wenden
smile.gif

Preisspanne: 1000-2000 Euro

Es soll zum Spilen genutz werden, zum Filme schauen und zu allem restlichen entertaiment, also solte das Display net zu klein sein
smile.gif

Spiele solten so in die richtung von Sims 3, Aion, und dem ganzen rest an aktuelle top spielen gehen
smile.gif

Nun ist die Frage ob Vista oder XP, was meint ihr, was sit besser dafür?
Wo solte ich ih kaufen? online beim Fachhändler oder MediaMarkt Saturn.
Wenn Fachhändler, wo?
smile.gif
gerne in näherer Umgebung oder in Hamburg
smile.gif

Vielen Dank schonmal

Euer Klunker

Wenn du wirklich bereit bist 2000€ auszugeben :

j7gi6g.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
One besitzt übrigens noch ein zweites vergleichbares Angebot ohne Bluray.

Ahja,was ich eigendlich sagen wollte
tongue.gif

Solltest du ein Lappy kaufen,wo bereits ein Betriebssystem drauf ist,würde ich noch bis zum 1.Juli warten.
Ab dann bekommt man Gutscheine dazugelegt, womit man beispielsweise später Vista home Premium auf Win7 Home Premium umwandeln kann
wink.gif

Edit:

Beinahe vergessen.

Klick mich
Solltest du doch nur nen 1000er zur Verfügung stehen haben (evtl musste dringend 1000€ Ausgeben oder whatever..^^)
Den Service finde ich ganz gut,das Design finde ich eigendlich sehr Gelungen und für den Preis sind die Komponenten eigendlich sehr gut
wink.gif

Linken geht bei notebooksbilliger.de leider nicht, aber such einfach nach Packard Bell iPower GX-M-014GE
Ich würde da aber dann eher das HP Pavilion dv7-2005eg nehmen, auch von notebooksbilliger
smile.gif

Nunja. Quad wird ja nur von sehr wenigen Spielen unterstützt.
Ob Aion dazuzählt glaube ich kaum,Sims3 währe möglich.

Die Grafikkarte des HP Notebooks ist aber nicht gerade die Beste.
Wenn ich mich nicht täusche liegt die Mobility 4670 etwas über der Nvidia 130m (Welche wiederrum leicht stärker als die 9650 ist).
Auch wenn ich ehrlich gesagt kein Profi bin, scheint man mit der 9800m GTS besser aufgehoben zu sein,als mit einer Mobility 4650.
tongue.gif

Edit: Das Notebook ist ja mit Fernbedienung
tongue.gif

Nunja,so würde ich mir eigendlich nen Multimedia Notebook vorstellen

Ja, die 9800M GTS ist schon nochmal besser als die 4650 (9800M GTS schafft 16430 im 3DMark 05, die 4650 nur 13123), dennoch würde ich ehrlich gesagt lieber das HP mit dem Quad nehmen (oder natürlich das 2000€ Notebook von pain, die GTX 280M ist so ziemlich das beste was man bekommen kann in einem Notebook), denn Quad ist die Zukunft und immer mehr Spiele werden es unterstützen - schon allein weil es nötig sein wird, mein Dualcore kommt bei GTA 4 schon ein bisschen ins schnaufen.
Übrigens, Aion untersützt Quadcore
wink.gif

http://www.mmorpg.com/discussion2.cfm/post...is.html#2865963
To simply answer the question by the OP, Yes it does, it uses all 4 of my cores when I run the game. Tested and confirmed with Riva Tuner+mods. And runs great other than I need to upgrade my 8800GT Video Card
tongue.gif

Zurück