Laptop für WoW

Stimmt, da is kein OS drauf. Was ich für mich persönlich als Vorteil betrachte muss nicht jedem gefallen, hatte ich vergessen zu erwähnen .. sorry

one hatte ich ganz oben im beitrag schonmal erwähnt, aber das wurde irgendwie ignoriert, kA wieso
wink.gif


Das Ding hat ein Kumpel von mir und er ist höchst zufrieden. Allerdings kann ich noch keine Erfahrungen mit Support weitergeben, hats auch noch recht neu.

[edit]
im notfall hat "dein" informatiker auch sicherleich ein OS für dich
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Infos^^

Ja da werde ich mal mit meiner Freundin reden, was ihr lieber ist. Aufs Geld kommts ihr nicht ganz so sehr an, sie will lieber etwas mehr zahlen und dafür dann aber echt was gutes haben, was nicht schon in 2 Jahren reif für den Müll ist (ok das is son Laptop/PC schon nach 3 Monaten bei der Entwicklungsgeschwindigkeit xD).

Was das Betriebssystem angeht, da hab ich keine Probleme mit, ich hab XP Home, Prof und Vista hier im Original liegen^^ Daran soll es wirklich nicht mangeln xP

Ich werd ihr heut abend mal die beiden Geräte zeigen und dann schauen wir. Ich meld mich dann nochmals

Vielen Dank nochmal an alle

Dranay

PS: ich hab nicht auf One nach Laptops gesucht, da ich auf beiden Seiten mal erst nach TFTs geschaut habe. Da bei notebooksbilliger.de die bessern Angebote waren, hab ich dann auch nur da nach Laptops geschaut^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es KANN durchaus von Vorteil sein ein Notebook mit vorinstalliertem Betriebssystem zu haben
PLUS Recovery CDs etc.
Wenn dann mal was mit dem Betriebssystem nicht stimmt spart man ne Menge Zeit.
 
Es KANN durchaus von Vorteil sein ein Notebook mit vorinstalliertem Betriebssystem zu haben
PLUS Recovery CDs etc.
Wenn dann mal was mit dem Betriebssystem nicht stimmt spart man ne Menge Zeit.

Jo durchaus, aber im Prinzip mach ich ein System in 1-2h auf Standart mit allen Treibern etc. das is das geringste Problem xD
 
ausserdem ist sone "recovery cd" schnell gemacht
wink.gif


naja ich installiere eh erstmal windoof neu (egal ob drauf oder nicht) und mach nachdem ich meine software installiert habe erstmal ein backup
wink.gif
das spart meiner meinung nach am meisten zeit
wink.gif
 
Zurück